Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie

Diskutiere Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie kann ich durch den Sicherungsassistenten erstellte Sicherungskopie in .bkf (Win xp) auf Windows 8 übertragen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie #1
    festus
    Gast Standardavatar

    Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie

    Hallo,
    wie kann ich durch den Sicherungsassistenten erstellte Sicherungskopie in .bkf (Win xp)
    auf Windows 8 übertragen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie #2

    Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie

    Probier es mal mit diesem Tool

    Windows NT-Sicherungs- und Wiederherstellungsprogramm

    Download: Windows NT-Sicherungs- und Wiederherstellungsprogramm - Microsoft Download Center - Download Details

    War ursprünglich für Vista gedacht, geht aber angeblich auch bei Win 7 und 8.

    Ohne Gewähr

Ähnliche Themen zu Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie


  1. Primärer DC und Sekundärer DC: Hallo zusammmen, folgendes Problem: Ich habe einen Primären und einen Sekundären DC unter Windows NT 4.0 (ServicePack 6.0a) jetzt ist es so das...



  2. Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word: Hallo Newsgroups Ich erstelle gerade eine Vorlage, in der ich ein fill-inn (Eingeben) Feld in der Fusszeile einfügen will, in der die ...