Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild

Diskutiere Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe für die Fotos-App "Live Kachel" aktiviert. Somit sollten hier Fotos aus der Bibliothek nacheinander angezeigt werden. Das klappt auch. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild #1
    Lars
    Gast Standardavatar

    Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:
    Habe für die Fotos-App "Live Kachel" aktiviert.
    Somit sollten hier Fotos aus der Bibliothek nacheinander angezeigt werden.
    Das klappt auch. Lediglich mit einem unverständlichen Manko: Es wird auch ein Foto angezeigt, welches in der Bibliothek mal vorhanden war, aber bereits gelöscht wurde.
    Kennt jemand das Problem?

    Danke vorab und Gruß
    Lars

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild #2

    Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild

    Das wird noch im Cache der Foto App liegen - irgendwann fliegts von allein raus.

Ähnliche Themen zu Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild


  1. I LOVE THIS ERROR MESSAGE:: I REALLY LOVE IT ;D



  2. ICS unter NT 4: :O Gibt es die Möglichtkeit ICS unter Win NT 4 zu installieren um denn Rechner als Soft DSL Router zu benutzen ????



  3. lan base: hallo ich möchte mir so ein kleines lanbase zuhause machen um mit meine kumpels zu spielen ( natürlich auf übers internet) mit ca 10 rechnern wie...



  4. NETLOGON PROBLEM: Hallo ich habe folgendes Dringend Problem Ich kann bei dem BDC den Netlogon Dienst nicht starten. Daher können die WS nicht auf den Server...



  5. DSL-Router mit Web-/FTP-Server dahinter: Hallo Leutz, mein Problem ist folgendes: Ich habe nen Router Allnet129 oder so. Jetzt möchte icha uf einem der Clients nen Web und FTP-Server...