Symbole auf Desktop plazieren

Diskutiere Symbole auf Desktop plazieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich weiß. das Internetexplorersymbol (-kachel) ist auf der Taskleiste zu finden, außerdem auf der Startseite ... ich hätt's gerne auf dem Desktop, weil ich's ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Symbole auf Desktop plazieren #1
    GaAst
    Gast Standardavatar

    Symbole auf Desktop plazieren

    Hallo,

    ich weiß. das Internetexplorersymbol (-kachel) ist auf der Taskleiste zu finden, außerdem auf der Startseite ... ich hätt's gerne auf dem Desktop, weil ich's von früher so gewohnt bin ... wie schaffe ich das? Einfach auf den Desktop ziehen (wie beim XP) geht nicht.

    Danke

    Johannes

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Symbole auf Desktop plazieren #2

    Symoble aud Desktop platzieren

    Hmm,
    mit der rechten Maustaste auf den Desktop ziehen - Verknüpfung erstellen und gut.

Ähnliche Themen zu Symbole auf Desktop plazieren

  1. Fun

    Fun: Da wird jeder gern zum programmierer... vielleicht kein programm, aber es passt ja hier her...



  2. Praktikum: Versuchen kann man's ja ;D Ich wollte fragen, ob hier jemand eine Firma kennt, die vielleicht einen Praktikant im Bereich Informatik für ein Jahr...



  3. Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien: Hi Leute, ich hab in meine Kiste ne Festplatte von nem Freund, der auch Windows XP Pro. istalliert hat, dass ich ihm ein Backup seiner Platte mach....



  4. Tipps und Tricks: Wie die meisten wahrscheinlich schon gesehen haben, gibts es im WinBoard eine Tipps und Tricks Forum. Dort soll ein grosses Tipp Archiv entstehen....



  5. Fehler beim Laden von N/A ?!: Nach einen leichten Tuning zur Verbesserung der Performance http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif mittels BootUp2000-Tool - es...