Autostart von Programmen

Diskutiere Autostart von Programmen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir eine Vollversion von Windows 8 gekauft und parallel zu Windows 7 in einer eigenen Partition meiner SSD installiert. Außerdem ist das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Autostart von Programmen #1

    Autostart von Programmen

    Hallo,

    ich habe mir eine Vollversion von Windows 8 gekauft und parallel zu Windows 7 in einer eigenen Partition meiner SSD installiert.
    Außerdem ist das Classic Startmenü installiert.
    Im Autostartordner befinden sich Winamp und Outlook 2010.
    Classic Startmenü ist so eingestellt, dass sofort der Desktop angezeigt wird.
    Nach dem Anzeigen des Desktop dauert es einige Sekunden, bis die Programme im Autostart ausgeführt werden.
    Ist das normal, werden evtl. die Apps noch im Hintergrund gestartet?
    Ich hatte zuerst mein Antivirenprogramm Kaspersky Internet Security im Verdacht, aber eine Deinstalltion brachte keine Änderung.

    Wenn weitere Daten zu meinem System benötigt werden, bitte fragen.

    Gruß
    Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Autostart von Programmen #2

    Autostart von Programmen

    Hallo

    Das selbe Problem habe ich auch.

    Gruß
    Buma

  4. Autostart von Programmen #3

    Autostart von Programmen

    Ich habe mein System auch so konfiguriert und es reagiert genau so.
    Ich vermute auch das erst der App-Start bevorzugt wird.

  5. Autostart von Programmen #4

    Autostart von Programmen

    Richtig, Windows 8 startet die Autostarteinträge deutlich verzögert.

  6. Autostart von Programmen #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Autostart von Programmen

    Ok, danke, dann muss ich mich wohl damit abfinden.

    Gruß
    Jürgen

Ähnliche Themen zu Autostart von Programmen


  1. Grafische Oberfläche in Red Hat: Salü Ich hab jetzt mal gedacht, ich installier bei mir auch mal ein Linux und hab mich einfach so für Red Hat entschieden. Die Installation...



  2. Tabellenname in Access: Salü liebe Leute Weil das so schön geht, hab ich in meiner Datenbank eine Tabelle erstellt, die im Namen ein "@" enthält. Nur wie kann ich mit VBA...



  3. Druckproblem mit Win XP: Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Ausdruck auf Windows XP Professional. Mein Kunde benutzt ein firmeninternes Programm um seine Rechnungen...