Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header"

Diskutiere Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo leute.wer kann mir helfen?bereue es langsam auf windows8 pro umgestellt zu haben.windows7 ultimate lief vorher super ohne jedwed e Störung....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" #1

    Cool Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header"

    hallo leute.wer kann mir helfen?bereue es langsam auf windows8 pro umgestellt zu
    haben.windows7 ultimate lief vorher super ohne jedwed
    e Störung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" #2

    nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

    Virenscanner deinstalliert? Wenn nicht, hol das nach.

  4. Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" #3

    nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

    Hallo ich habe das selbe Problem mit dem Bad Pool Header. ich kann doch nicht einfach mein AVIRA Virenscanner löschen. Dann ist doch mein Virenschutz weg oder habe ich etwas falsch verstanden?

  5. Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" #4

    nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

    Doch.
    Avira hat Probleme mit Windows 8 welche noch nicht gelöst sind.
    (Findest u.a. auch hier in der internen Forum-SuFu).

    Entweder Du verwendest bis zur Lösung seitens Avira ein Konkurrenzprodukt oder die Windowsinterne Lösung.

  6. Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" #5

    nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

    Nachdem ich bei AVIRA den Virenscanner ab geschaltet habe ist das Problem weg. Als lanjähriger Avira Kunde habe ich eine Anfrage bei Avira gemacht und warte jetzt auf Antwort.
    Wenn was Positives herauskommt teile ich es Euch mit.
    Mein Avira Programm Läßt das herunterladen von Windows Gratis Antivirenprogramm nicht zu.

  7. Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" #6

    nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

    Hallo,
    also bei mir ist auch das Problem mit Avira!
    Ich habe auch schon versucht, es zu deinstallieren, aber wenn ich das versuche, startet er wieder neu.
    heißt, das er diesen Bad Pool Header Fehler macht.
    Somit kann ich es nicht deinstallieren.

    Kann mir jemand da helfen?

  8. Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" #7

    nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

    Im abgesicherten Modus deinstallieren! Wenn das nicht hilft, dann setzt den Avira Rgistry Cleaner ein: Avira richtig deinstallieren : JochenBake

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" #8

    nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

    Also ich habe es mit dem Avira Rgistry versucht, aber er kann nicht alle Dateien löschen.
    Und in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht. Ich habe übrigens Windows 8.
    Über F8 macht er das einfach nicht. Muss ich was anderes drücken?

  11. Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" #9

    nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

    Rechte Charmbar - Ein/Aus - Neu Starten mit gedrückter SHIFT Taste. Dann kommst Du in die erweiterten Startoptionen und kannst dort auch festlegen, dass der Rechner in den abgesicherten Modus starten soll. Alternativ geht auch der Befehl Shutdown /o um die erweiterten Startoptionen aufzurufen.

Ähnliche Themen zu Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header"


  1. Erst NT4, dann W2K und nun WinXP: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe durch dieses Forum :blush naja, also: Ich habe auf einem Firmenrechner NT 4.0 gehabt, wollte...



  2. Kein Domänencontroller auffindbar: Hallo, letzlich habe ich einen windows 2000 server konfiguriert. Folgende Probleme finden sich in der Ereignisanzeige wieder, aus denen ich nicht...



  3. Remote Installation: Ahoi! Was muss ich machen bzw. welche Tools brauche ich um z.B. das neue SPR1 Remotemäßig per Gruppenrichtlinie zu verteilen. Welches Tool kann...



  4. Windows 2000 Freigaben: In der Computerverwaltung W2k unter "Freigegebene Ordner" - "Freigaben" kann ich sehen wieviele "Clientumleitungen" etabliert wurden. Wie stelle...



  5. Media Player unter XP deinstallieren?: Hallo! kennt jemand ´ne Möglichkeit Win Media Player unter Win XP rauszukicken?? Ich hab´mal gehört, dass es nicht möglich sei. Und dass der...