Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit

Diskutiere Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie schon im Titel. Die Auffrisch Funktion in Windows 8 deinstalliert bei mir leider alle Programme. Und zwar die Funktion, bei der eigentlich nur Wundows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit #1

    Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit

    Wie schon im Titel. Die Auffrisch Funktion in Windows 8 deinstalliert bei mir leider alle Programme. Und zwar die Funktion, bei der eigentlich nur Wundows selbst aufgefrischt werden soll und die Daten erhalten bleiben sollen. . Lediglich die Apps bleiben wo Sie sind. Auch die Geräte Treiber werden zurück gesetzt. Ich dacht ich hätte den falschen Button für Neu Installation geklickt. Aber dem ist nicht so. Habe danach neu installiert und es noch mal probiert. Es passierte wieder. Wie ist das bei Euch? Ausserdem wird bei der Auffrischung immer kurz nach einem Windows 8 Medium gefragt. Weil wohl Dateien fehlen.

    Die Auffrisch Funktion, die ich über die Boot Dvd angestossen habe, macht das gleiche. Das kann doch nicht sein. Es sollten dich fast alle Daten erhalten bleiben. Oder?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit #2

    Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit

    Auffrischen ist wie ein Rüberbügeln von Win8. Hab es neulich auch machen müssen, so gut wie alle Treiber und installierten Programme waren weg. Zum glück wird ne nette Liste mit deinstallierten Programmen auf dem Desktop in xml-Format abgelegt, nicht jedoch aber der deinstallierten Treiber. Auch bei mir wurde nach dem Win8 Datenträger gefragt.

Ähnliche Themen zu Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit


  1. selbstausgeschlossen im System: Hallo,also, ich hab meine eigenen dateien als admin geschützt,mit rechte maustaste auf eigene Dateien-->freigabe-->lokale sicherheit, da hab ich den...



  2. Pascals Arbeitsplatz: tja so siehts aus bei ihm zuhause ;D



  3. Temporäres File löschen: Guten Morgen, Ich habe morgen kein Speicherplatz mehr auf unserem NT 4.0-Server mehr frei und bin dabei temporäre Files zu löschen und bin dabei...



  4. Miniaturansichten im Windows-Explorer defekt: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Seit einiger Zeit funktionieren die Miniaturansichten von Grafik-Dateien im Windows-Explorer und...



  5. Internetverbindungsfreigabe: