Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen

Diskutiere Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe Win 8 auf W7 installiert. Nach Sicherung der Partition mit Acronis 11 ist mir die größe der Sicherung aufgefallen unter Win7 war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen #1
    Erwin
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen

    Hallo,

    ich habe Win 8 auf W7 installiert. Nach Sicherung der Partition mit Acronis 11 ist mir die größe der Sicherung aufgefallen unter Win7 war sie ca. 9 GB und unter W8 gleich 20 GB.

    Kann man irgendwelche alten Dateien von Win 7 löschen, damit die Sicherung kleiner wird?

    Gruß Erwin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen #2

    Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen

    Da ist bestimmt noch der Windows.old Ordner vorhanden.
    Der lässt sich nur über die Datenträgerbereinigung entfernen.
    Wie kann ich den Ordner "Windows.old" entfernen?

  4. Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen #3

    Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen

    An Ausführen die Befehlszeile: cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 eingeben und ausführen lassen, nach der Inventur auf "Systemdateien bereinigen" klicken und dann in der Liste alles anhaken und ausführen lassen. Jetzt sollten alle Reste entfernt worden und der freie Platz sollte deutlich gestiegen sein.

Ähnliche Themen zu Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen


  1. test: test :sneaky



  2. XP Pro client > NT4 Domäne: Ich möchte eine XP Pro Maschine an einen bestehenden NT 4 PDC anmelden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Domäne ist nicht verfügbar, oder so...



  3. Auslesen von MAC-Adressen: Wir haben in unserem Netzwerk alle Arten von Windows seit 95 (95,98,ME,NT4,2000,XP) und ich soll nun die Recher an Hand der MAC-Adresse...



  4. Onlineregestrierung beim zweiten mal umgehen: Hallo, ich habe in einen der letzten Newsletter gelesen welche Datei man sichern muss damit man bei einer zweiten Instalation von Win XP sich nicht...



  5. Windows 2000 Word 97 drucken: Hi ich habe ein Problem, mit Word 97 und windows 2000. Wenn ich ein Dokument drucke und Anzahl Exemplare 1 eingebe werden 2 gedruckt. ich habe...