Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps

Diskutiere Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Windows 8 Gemeinde, ich habe noch Win7 Pro bei mir drauf und hader nun mit mir ob ich umsteige auf Windows 8 da ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps #1

    Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps

    Hallo Windows 8 Gemeinde,

    ich habe noch Win7 Pro bei mir drauf und hader nun mit mir
    ob ich umsteige auf Windows 8 da ich einfach kein Freund von Apps bin.

    Wie sind die Rechte von Apps bei PC oder Handy vergeben
    ich finde es eine Frechheit das die Sicherheitsbestimmungen so
    lappidar sind bei Android was Privatsphäre angeht.

    Deswegen möchte ich nun diejenigen von euch fragen die sich damit
    genauer auskennen und sagen können was sich Facebook und Co
    (auch kleinere Apps) an Private Daten ziehen vom meinem PC.

    Würde euch sehr Dankbar sein wenn Ihr mich dort ein wenig aufklähren könnt.

    Gruß
    Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps

    .... keiner ein paar Infos für mich?
    Oder bin ich der einzigste der noch Privatsphäre möchte?

  4. Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps #3

    entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps

    Die Rechte der Apps sind in ihren Optionen einsehbar und wenn es vorgesehen ist dort auch änderbar. Ausserdem kann man globale Privatsphäreneinstellungen treffen. Eine pauschale Aussage, welche Rechte die Apps haben lässt sich leider nicht treffen.

  5. Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps

    Hey danke für die wenigstens eine Antwort,
    dachte schon das keinem mehr Privatsphäre wichtig
    ist und überhaupt mal nachharkt bzw sich damit auskennt.

    Ich habe leider ein verschmetternden Beitrag gefunden:
    Windows 8: Privatsphre durch App-Filter in Gefahr? - WinFuture.de

    ..... werde mir natürlich noch einige Beiträge durchlesen diesbezüglich
    Leider geht auch Windows zu dem Trend alles über einen W#wissen zu wollen.
    Kann es ÜBERHAUPT nicht verstehen das die Deutschen Gesetzgebungen so lapidar
    sind um sowas zu zu lassen, das jeder überall "überwacht" wird.

    Windwos 8 hat sich wohl fürs erste erledigt für mich ....

    Gruß
    Christian

Ähnliche Themen zu Entscheidene Fragen zu Win8 ==>> Wie sind Rechte von Apps


  1. test: test



  2. Fehler 71 bei Zugr. auf NT-WS: Hallo! ich habe neben einem Win NT 4.0 Server einen NT4 WS Rechner (SP6) im Netz integriert, der zusätzlichen Speichplatz zur Verfügung stellt....



  3. Was ist der Unterschied...: ...zwischen der - Home Edition - Professionell - und der Corp- Version                  von WinXP Was für eine Version ist denn die Beste?  ...



  4. Verkaufsschulung 1. Lektion: Verkaufen muss gelernt sein. Ein Drogist klärt seinen Stift auf : "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man...



  5. Gruppenrichtlinien: Erstmal ein Hallo an alle, ich habe eine Frage, und zwar möchte ich unter Windows2000 Professional mit Hilfe der Gruppenrichtlinien einem...