TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8

Diskutiere TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe einen Terratec Home Chinema Stick mit aktueller Software mit BDA Treiber (64 Bit) für Kabel. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 8 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8 #1
    Basti
    Gast Standardavatar

    Idee TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8

    Hallo,
    habe einen Terratec Home Chinema Stick mit aktueller Software mit BDA Treiber (64 Bit) für Kabel. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 8 habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Bei Win 7 lief TV Stick ohne Probleme. Programm und Treiber schon mehrmals de. - und neu installiert keine Besserung. Beim Sendersuchlauf wurden alle verfügbaren Sender eingescannt und werden auch angezeigt, trotzdem bleibt Bildschirm schwarz. Anruf bei TerraTec hotline brachte auch keinen Erfolg
    ( sollte alle meine Einstellungen und Treiber aktualisieren ). Alles auf dem neusten Stand.
    Komme so nicht weiter :-(
    Danke im vorraus für jeden Tip

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8 #2

    TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8

    Benutzt Terratec einen eigenen Mpeg2 Decoder oder verlässt sich Terratec da auf den im System integrierten? Den gibts bei Windows 8 nämlich nicht mehr.

  4. TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8 #3
    Basti
    Gast Standardavatar

    TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8

    Danke für eine Antwort. Wie krieg ich das herraus. Vielleicht pauschal über Chip-Online alle Windows 8 Codec Pack installieren ?

Ähnliche Themen zu TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8


  1. Hilfe, kann keine CDs mehr brennen: Hallo zusammen. Ich hoffe hierunter ist jemand der mir einen hilfreichen Tipp geben könnte. Mein Problem sieht folgendermassen aus: Nach einer...



  2. Berechtigungsproblem: Hallo Also... hab ein Berechtigungsproblem von einer NT4 Workstation auf einen freigegebenen Ordner auf W2k. Wenn ich z.B. auf W2k alle...



  3. treiber: bei verursacht ein treiber probleme weiss aber nicht von welchem gerät kann mir da wer weiterhelfen "drivers.mvxsmb.sys"



  4. Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr: Ich habe einen Oki Okijet 2010. Seit einiger Zeit druckt er allerdings kein Farbe mehr. Zuerst fiel Rot aus, dann Blau und schließlich Gelb. Auch ein...