Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

Diskutiere Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf Windows 8 umgestiegen und würde gerne bei dem Kalender beim Start (Kachel) auch meinen Outlook 2010 Kalender angezeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender #1
    Puschel
    Gast Standardavatar

    Frage Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem auf Windows 8 umgestiegen und würde gerne bei dem Kalender beim Start (Kachel) auch meinen Outlook 2010 Kalender angezeigt bekommen, jedoch mit der Berücksichtigung, dass sich ein neu eingetragener Termin im Outlook-Kalender automatisch zum "Kachel Kalender" synchronisiert.

    Hat jemand für mich eine Lösung bei diesem Problem? Ich habe es selber leider nicht einstellen können.

    Vielen Dank,

    lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender #2
    hugowiederwillen
    Gast Standardavatar

    Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

    du must dein Outlook mit deinem microsoft-accout syncen - und wenn du dann im Windows mit diesem Konto angemeldet bist dann erscheinen die Termine auch im kachel-kalender

  4. Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender #3
    harryo
    Gast Standardavatar

    Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

    wo muß man was einstellen - PC - HTC 8

  5. Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender #4
    Puschel
    Gast Standardavatar

    Frage Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

    Vielen Dank Hugo für deine Antwort. Kannst du mir noch sagen, wo ich die Zusammenlegung durchführe und wie genau? Danke nochmals für deine Hilfe. lg

  6. Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender #5
    klausspagl
    Gast Standardavatar

    Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

    Hallo,

    genau das Problem habe ich auch. Es wurde geraten: "du must dein Outlook mit deinem microsoft-accout syncen".

    Ja wie geht das denn für Outlook 2010?

    Danke
    Klaus

  7. Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender #6

    Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

    Hallo Puschel,
    hast du eine Lösung gefunden, dann bitte auch eine Info an mich!
    Danke
    BB

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender #7

    Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

    als erstes brauchst du den outlook-connector
    Übersicht über Microsoft Office Outlook Hotmail Connector - Outlook - Office.com

    Outlook schließen - installieren - Outlook öffnen
    nun dein Outlook-Konto als neues Konto hinzufügen
    in der Liste der installierten Postfächer taucht nun dein Outlook-Konto mit auf als IMAP-Konto

    unter Kalender findest die drei outlook-com-Kalender die du dir per Häckchen auch anzeigen lassen kannst

    soweit ICH weiß geht eine automatische Synchronisation NICHT!
    auf jeden Fall kannst du nun deine Termine per drag-and-drop in den outlook-com-Kalender verschieben/kopieren - dazu kannst du dir ja beide Kalender nebeneinander anzeigen lassen

    Achtung bei Geburtstagen - diese werden auf Outlook.com aus den Geburtstagsangaben der Kontakte generiert - händisch eingetragene Geburtstage kannst du in den Geburtstagskalender kopieren

    gleichfalls kannst du so deine Kontakte nach Outlook,com kopieren / verschieben

    zum Schluß kannst du ja nur noch die drei Outlook-com-Kalender anzeigen lassen und den lokalen ausblenden

    soweit erst mal

    gruß

  10. Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender #8

    Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

    Hallo Jens,
    Danke für die Info!
    Meine Frage geht dahin, dass ich mein dienstliches outlook-Konto aud windows-live veröffentlicht habe als *.ics.
    Es ist doch nicht zu glauben, dass ich diese Online-Datei ganz locker in meinem privaten outlook abonnieren kann und genauso im Thunderbird-Kalender. Aber im eigentlichen und originalen windows, also live.de oder outlook.com soll es nicht gehen bzw. kriege ich es nicht hin!
    --> hierfür suche ich eine Lösung
    Danke BB

Ähnliche Themen zu Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender


  1. lan base: hallo ich möchte mir so ein kleines lanbase zuhause machen um mit meine kumpels zu spielen ( natürlich auf übers internet) mit ca 10 rechnern wie...



  2. via bus master ide drivers: hallo seit ein paar tagen kennnt xp den via bus master ide driver bei den scsi und raid controller nicht mehr und zeig mir im gerätemanager an das...



  3. link für bestimmte anwendung setzen: hello, ich habe mir bei w2k einen html-desktop gebastelt und unter anderem einige wichtige dateien verlinkt. mein problem liegt nun darin, dass eine...



  4. XP Brennfunktion weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Windows XP Brennfunktion funktioniert bei mir nicht mehr seit ich Winoncd bzw. DirectCD von Roxion...



  5. WinBoard auf dem neuen Server: Heute ist WinBoard auf einen neuen Server umgezogen. Die Traffic wurde unserem alten Provider zuviel. Die Performance sollte gleich bleiben. Am...