Zugriffsprobleme bei einigen Apps

Diskutiere Zugriffsprobleme bei einigen Apps im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe mein acer-Notebook von W7 auf W8 upgedated. Ich bin als Standarduser eingerichtet und zusätzlich benutze ich einen Admin user mit Administratorrecht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Zugriffsprobleme bei einigen Apps #1
    w8pezi
    Gast Standardavatar

    Zugriffsprobleme bei einigen Apps

    Hallo zusammen,

    ich habe mein acer-Notebook von W7 auf W8 upgedated. Ich bin als Standarduser eingerichtet und zusätzlich benutze ich einen Admin user mit Administratorrecht.
    Den Standarduser habe ich mit meinem W-Live-Konto verbunden.
    Es funktioniert bis auf folgenden Punkt alles.
    Einige Apps funktionieren mit dem Standarduser nur teilweise. z.B. WE 10 kommt bei Zugriff auf die Google-Seite "diese Seite kann nicht angezeigt werden". Auch das empfohlene zurücksetzen bringt nichts. Die News-Seite bringt "die Seite kann nicht geladen werden"
    Wenn ich auf den Admin-User umschalte funktionieren diese Zugriffe einwandfrei.
    Auch in der Desktop-Ebene funktioniert der WE 10 einwandfrei.

    Ich bin eigentlich dzt. am Ende meiner Weisheit.

    Bevor ich mich als Standarduser lösche und neu einrichte, was mit einem Wegsichern aller meiner Dateien verbunden ist, möchte ich Euch fragen, ob einer ein Tipp hat.

    Für den Internetzugang nutze ich einen Breitbandstick von a1

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Zugriffsprobleme bei einigen Apps


  1. Musik: Hallo Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Musik-CD's als WAF-Datei auf meine Festplatte bekomme ,um mir eine neue Musik-CD...