Windows 8 Pro auf Parallels Desktop 8 für Mac

Diskutiere Windows 8 Pro auf Parallels Desktop 8 für Mac im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich arbeite mit eine iMac und habe darauf Parallels Desktop 8. Als Betriebssystem installierte ich Windows XP als Vollversion und per Download noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 Pro auf Parallels Desktop 8 für Mac #1
    worlion
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Pro auf Parallels Desktop 8 für Mac

    Hallo zusammen,
    ich arbeite mit eine iMac und habe darauf Parallels Desktop 8. Als Betriebssystem installierte ich Windows XP als Vollversion und per Download noch das Service Pack 3. Mein Mac arbeitet mit dem Betriebssystem Mountain Lion (OS X 10.8.2). Nun wollte ich das neue Windows Betriebsystem Windows 8 Pro (Upgrade) aufspielen. Erst einmal funktionierte alles, ich gab den Product Key ein, bestens. Jetzt erschien auch die entsprechende Windows Oberfläche. Als ich aber entsprechende Anpassungen vornehmen wollte, wurde ich erneut nach dem Product Key gefragt, mit dem Hinweis, Windows müsse erst noch aktiviert werden. Also gab ich diesen erneut ein. Und nun wurde dieser Key abgelehnt, Fehlercode: 0xC004F061

    Ich kann nun nicht mit Windows 8 arbeiten, beim Support für Windows schob man das Problem auf Parallels, diese reagieren erst gar nicht auf meine Anfrage. Kann mir jemand raten? Danke,
    freundliche Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Pro auf Parallels Desktop 8 für Mac #2

    Windows 8 Pro auf Parallels Desktop 8 für Mac

    Da solltest Du Dich vielleicht in Foren umsehen, die sich mit Parallels beschäftigen. Ganz offenbar ist der Aktivierungsserver der Meinung, dass Du kein Upgrade gemacht hast, Du den Produkt Key auf mehreren Rechnern verwendet hast, Du keinen legalen Produkty Key besitzt oder dass Du eine Reparatur mit einer anderen als der Upgradeversion durchgeführt hast.

    http://windows.microsoft.com/de-DE/w...tivate-windows

  4. Windows 8 Pro auf Parallels Desktop 8 für Mac #3
    worlion
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Pro auf Parallels Desktop 8 für Mac

    Hallo areiland,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, ich glaube auch, dass Du recht hast. Ich habe erstmals überhaupt auf meinem Mac Parallels installiert, dann bei einem Händler eine Originalversion von Windows XP verlangt. Der hatte nichts Neues mehr und gab mir eine CD, die handschriftlich gekennzeichnet ist, allerdings mit einem Original-Zettelchen mit der Product-ID. Unter der Bemerkung, dies wäre trotzdem eine funktionsfähige Vollversion. Ich hatte erst die XP-Version gekauft und dann später vom Media-Markt eine wirkliche Originalversion von Windows 8 Pro erstanden. Jetzt vermute ich inzwischen auch, dass beim Aktivieren von Windows 8 die XP-Version als Kopie und nicht als Original erkannt wurde. Nun gut, da werde ich wohl mit dem Händler etwas zu besprechen haben . . .

    Nochmals vielen Dank und hoffentlich bald endlich wieder mal viel Sonne für uns alle

    Freundliche Grüsse
    worlion

Ähnliche Themen zu Windows 8 Pro auf Parallels Desktop 8 für Mac


  1. Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien: Hi Leute, ich hab in meine Kiste ne Festplatte von nem Freund, der auch Windows XP Pro. istalliert hat, dass ich ihm ein Backup seiner Platte mach....



  2. PDP - Protokoll ???: hi, win 3.11 clients können sich nicht mehr auf windows nt 4.0 terminal server connecten, win 95, 98, 2000 jedoch schon! im evtnvwr steht was...



  3. Windows XP Plus! - Ihre Meinung: Für Windows XP gibt es noch ein Plus! Packet, mit einigen neuen Features. Haben Sie Plus! gekauft und installiert, was halten Sie davon?? Posten...


  4. LAN

    LAN: hi @all, mal ne kleine frage, ich versuche verzweifelt zwischen zwei W2K Workstations ein kleines lan aufzubauen. beide rechner sind mittels...



  5. timer für win 98: hi ! danke erstmal an den support -->P. Rebsamen ich bin immer noch auf der such nach einem programm was meinen rechner per zeit-schalt-uhr...