Windows 8 auf Asus eee 1005 HA

Diskutiere Windows 8 auf Asus eee 1005 HA im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich versuche nun schon mehrmals Windows 8 auf einem Netbook Asus eee 1005 HA (10", 1,6GHz, 1MB RAM, XP Homeedition) als Update zu installieren. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8 auf Asus eee 1005 HA #1
    kame
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf Asus eee 1005 HA

    Hallo

    Ich versuche nun schon mehrmals Windows 8 auf einem Netbook Asus eee 1005 HA (10", 1,6GHz, 1MB RAM, XP Homeedition) als Update zu installieren.
    Die Installation wird fast vollständig ausgeführt, jedoch gibt er am Ende eine Fehlermeldung aus.
    Leider ohne genaueren Fehlercode, ...
    Bitte um Info ob hier eine Installation von Win 8 möglich sein sollte, bzw. was ich noch versuchen könnte.
    Danke für jede Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 auf Asus eee 1005 HA #2

    Windows 8 auf Asus eee 1005 HA

    Wie wäre es denn mit dem ungefähren oder sogar genauen Wortlaut der Fehlermeldung - eventuell sogar ein Handybild?

  4. Windows 8 auf Asus eee 1005 HA #3
    Kame
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf Asus eee 1005 HA

    Fehlercode lautet einfach
    Fehler bei Installation Abbruch.
    Es wird leider kein Code ausgegeben.

  5. Windows 8 auf Asus eee 1005 HA #4
    -ViPER-
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf Asus eee 1005 HA

    Kame, Windows 8 auf deinem Eee PC 1005HA wirst du wohl vergessen können. Der hat eine Auflösung von 1024 x 600. Windows 8 benötigt aber mindestens 1.024 x 768. Zum andocken von Apps ist sogar eine Bildschirmauflösung von mindestens 1.366 x 768. Microsoft empfiehlt bei Windows 8 aber im allgemeinen eine Mindestauflösung von 1.366 x 768.

    Näheres hier: Windows*8-Systemanforderungen - Microsoft Windows

  6. Windows 8 auf Asus eee 1005 HA #5
    schwestersven
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf Asus eee 1005 HA

    schau mal hier: ASUS 1005HA mit Windows 8 » Schwester Sven

    du brauchst wahrscheinlich ein neues BIOS.

Ähnliche Themen zu Windows 8 auf Asus eee 1005 HA


  1. Outlock und Exchange: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/kotz.gif Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich des öfteren Mails bekommen mit einer...



  2. Remotezugriff in XP: Hallo zusammen, ich habe ein Mini-Netzwerk von 2 PC's vernetzt. 1. PC habe ich eine feste IP vergeben, der 2. bezieht sie automatisch. Das...



  3. Win98 Updates+Patches+Powertoys: Hi, ich habe weil mir XP zu viele Resourcen kostete wieder Win98 auf meinem Rechner. Leider habe ich nicht die SE sondern die erste Version....



  4. Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server: Hallo, kann mir jemand sagen wo probleme auftauchen können, werden, worauf zu achten ist bei einer Update installation von Windows NT 4.0...