Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC

Diskutiere Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe Windows 8 Pro auf einem Rechner mit Windows XP downgeloadet. Installieren möchte ich es jedoch nicht auf diesem Rechner sondern auf einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC #1
    kamehama
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC

    Hallo

    Ich habe Windows 8 Pro auf einem Rechner mit Windows XP downgeloadet. Installieren möchte ich es jedoch nicht auf diesem Rechner sondern auf einem anderen. Welche Möglichkeit besteht hier den Download ohne Installation von Windows auf diesem Rechner als DVD bzw. auf Festplatte oder USB zu exportieren um Windows 8 auf dem dafür vorgesehenen Rechner zu Installieren.

    Eine ähnliche Installation lief unter Windows 8 völlig Problemlos, weil hier beim Installieren die Option Datenträger erstellen angeboten wird. Diese steht mit hier allerdings nicht zur Verfügung.
    Es gibt hier nur die Optionen Windows jetzt oder später installieren.

    Besten Dank für jede Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC #2

    Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC

    Aber wenn du sagst "später installieren", wirst du doch gefragt, ob du die Installation auf USB Stick speichern oder ein ISO Image erstellen willst.

  4. Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC #3

    Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC

    Nach dem Download wird bei mir angeboten "jetzt gleich installieren" oder "später vom Desktop installieren" ohne Hinweis auf iso Datei. Wenn ich die letztere Möglichkeit anklicke gibt es ein Desktop-Icon.
    Von dem kann ich nur die Sofort- Installation starten, ohne ISO Option.
    Kann ich aus der am PC jetzt ja gespeicherten Download-Datei ein Image brennen?

  5. Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC #4

    Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC

    Hast du es mal durchlaufen lassen? Die Datei auf dem Desktop lädt glaube ich erst mal alles runter und dann wird man zwischendurch gefragt, ob man ein ISO erstellen will.

  6. Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC #5

    Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC

    Richtig, man bekommt im Laufe des Setup Assistenten die Auswahl: Sofort installieren, Iso erstellen, auf Medium brennen oder später installieren.

Ähnliche Themen zu Windows 8 Pro - Installation DVD für anderen PC


  1. TEST: 123 http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/music.gif /edit.. gut geht http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif ...



  2. Grafikproblem: Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus...