Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht

Diskutiere Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Uprade läuft bis zum Schluß durch, danach die Meldung Upgrade konnte nicht durchgeführt werden.Windows 7 wird wieder hergestellt. Vorherige Überprüfung durch den Assistenten ergab keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht #1
    Shadows46
    Gast Standardavatar

    Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht

    Uprade läuft bis zum Schluß durch, danach die Meldung Upgrade konnte nicht durchgeführt werden.Windows 7 wird wieder hergestellt.
    Vorherige Überprüfung durch den Assistenten ergab keine Fehler

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht #2

    Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht

    Ich hatte genau das gleiche Problem. Nach zwei erfolglosen Versuchen hat erst der dritte Versuch nach einem BIOS-Update meines Toshiba-Laptops funktioniert. Bei diesem dritten Versuch wurde merkwürdigerweise nochmal ein inkompatibles Programm gefunden, dass bei den beiden Versuchen davor nicht angemahnt wurde.

  4. Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht #3

    Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht

    Alle Sicherheitssoftware restlos deinstallieren.
    Solltest du Tuningsoftware genutzt haben muss der PC auf seine Originaleinstellung zurückgesetzt werden.
    Ist das nicht möglich bleibt nur eine Neuinstallation übrig.

  5. Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht #4

    Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht

    Auch hier bleibt wie immer die Empfehlung. Ziehe ein image des alten systems, mach das system platt. installiere neu. Dann hast du hinterher auch ein wirklich sauberes System.
    Man scheut sich natürlich davor, weil man denkt die "Neupersonalisierung" sei ein riesenaufwand, aber das hält sich in Grenzen.

Ähnliche Themen zu Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro geht nicht


  1. Kerio Personal Firewall: Kerio Personal Firewall Kleine persönlicher Tip für alle, die kostenlos eine wirklich sehr gute Firewall habe wollen. Die hat alle Funktionen,...



  2. Counter-Strike mit 5.1: hiho ihr freaks, ich hab jetzt 5.1 boxen, wie kann ich da noch etwas einstellen damit ich auch 5.1 im game hab??? und wie kann ich einstellen das...



  3. xp prob: hi ich schon wieder, wenn ich format c: durchführe und xp neu draufspiele gehen doch alle programm verknüpfungen über den jordan oder? kann ich...



  4. *G* einfach lesen!!: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/548G.jpg



  5. Internetverbindungsfreigabe: