Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben

Diskutiere Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe bei Windows 8 zwei Benutzer angemeldet. Immer wenn ich zwischen den Benutzern gewechselt habe sind meine Icons auf dem Desktop verschoben. z.B. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben #1

    Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben

    Hallo,
    Ich habe bei Windows 8 zwei Benutzer angemeldet.
    Immer wenn ich zwischen den Benutzern gewechselt habe sind meine Icons auf dem Desktop verschoben. z.B. vom Rand in die Mitte.
    Woran könnte das liegen?

    Gruß
    Andall

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben #2

    Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben

    Mit der Maus auf eine freie Fläche auf dem Desktop und rechte Taste.
    In dem Menü :
    Ansicht - Symbole automatisch anordnen - aktivieren
    Sortieren nach - Name
    Das sind nur Vorschläge, kannst naürlich auch anderes von dem angebotenen aktivieren.

  4. Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Eine Frage habe ich noch. Was bedeutet die Einstellung "Symbole am Raster ausrichten".

    Viele Grüße
    Andall

  5. Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben #4

    Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben

    Der Desktop besitzt ein unsichtbares Raster, das die Abstände zwischen den Icosn vorgibt - mit dieser Option richtet Windows die Icons immer daran aus, so dass ale Abstände immer gleich sind. Im Regelfall werden die Icons dann auch nicht mehr willkürlich verschoben, wenn man neu startet.

Ähnliche Themen zu Icons auf dem Desktop nach Benutzerwechsel immer verschoben


  1. Datensatz wechseln in Access: Hallo Kann ich von einem anderen Formular aus, zu einem anderen Datensatz wechseln ohne die Nummer des Datensatzes wissen zu müssen? Ich hab...



  2. Proxy: Hallo Leutz hier habe ich noch ne Frage für eich Freaks Wir kann man unter Windows2000server einen Proxy machen. Wenn jemand von euch ein...



  3. win2000 Netzwerk: Mein kleiners home netzwerk besteht aus einem w98 und w2000 client sowie nt4 server. Aufs internet bin ich direkt via HUB zu cablecom. Bis dahin lief...



  4. Zugriffssteuerung über die htacces oder so...: Hallole... hab mal ne Frage. Wenn ich meine Page auf einem Apache Webserver ablege oder auf nem anderen unter Linux/unix betriebenen Server, wie...



  5. Bilder digital schützen...: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem... Ich möchte die Bilder die ich selber gemacht habe und nun auf meiner Homepage einbinden will mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

ausrichten symbole auf desktop am raster

zwei benutzer angemeldet desktop verschoben