Fotos vom Netbook per HDMI in Großformat

Diskutiere Fotos vom Netbook per HDMI in Großformat im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein Toshiba NB 520 Netbook. Voller Euphorie habe ich nun Win 8 installiert. Vorher war Win 7 Starter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Fotos vom Netbook per HDMI in Großformat #1

    Fotos vom Netbook per HDMI in Großformat

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein Toshiba NB 520 Netbook. Voller Euphorie habe ich nun Win 8 installiert. Vorher war Win 7 Starter SP1 vorinstalliert. Gründlich wie ich bin, habe ich alles alte gelöscht. Nur eine recovery flash USB hatte ich mir erstellt.
    Leider musste ich nun feststellen (wie andere vor mir auch) dass die Kacheln bei der Grafikauflösung nicht funktionieren. Kann ich mit leben. Nun das Problem. Vom Desktop aus möchte ich Fotos per HDMI Kabel am Fernseher im Großformat sehen. Das geht nun nicht mehr. Unter Win 7 ging es. Hat jemand einen Trick auf Lager ?
    Danke für jede Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Fotos vom Netbook per HDMI in Großformat


  1. SMS per Mail: Frage: Kennt irgendwer 'nen Anbieter der 'nen Service Mail2SMS oder in der Art anbietet?



  2. IBM oder WD?: Hallo! Ich brauch mal ein paar Meinungen über IBM und WD Platten. Welche Marke soll ich kaufen?



  3. Einen Teil ausblenden: Salü salü Ich möchte einen Textabschnitt (noch besser wäre eine Tabellenzeile) ausblenden können. Dies hab ich mit der CSS-Eigenschaft...



  4. mausproblem / mit der policy???: hallo, ich habe folgendes problem. habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet. nun meldet ich ein domain benutzer an...


  5. LAN

    LAN: hi @all, mal ne kleine frage, ich versuche verzweifelt zwischen zwei W2K Workstations ein kleines lan aufzubauen. beide rechner sind mittels...