Kontakte App ist leer

Diskutiere Kontakte App ist leer im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallöle erst einmal bin neu hier ... Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit der Kontakte und auch noch mit der Kalender App. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Kontakte App ist leer #1

    Kontakte App ist leer

    Hallöle erst einmal bin neu hier ...

    Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit der Kontakte und auch noch mit der Kalender App. Konzentrieren wir uns zunächst mal auf die Kontakte, da ich annehme, wenn dieses Problem gelöst ist, könnte die Kalender App dann auch funzen.

    Also, ich habe keinerlei Kontakte in meiner App. Ich weiß auch nicht so richtig, welche Infos hierzu gebraucht werden - ich leg einfach mal los.

    Kontakte App ist leer-kontakte.jpg

    - rechts oben sind die 2 Konten aufgeführt
    - einmal das Windowskonto zum Anmelden
    - und mein Telekom E-Mail-Konto

    Wenn ich die App starte, steht links oben, dass die Kontakte synchronisiert werden - kurze Zeit später verschwindet diese Info ohne jede Konsequenz !

    - ich arbeite mit Outlook 2010 und dort werden die Kontakte und Kalender über eine I-Cloud abgeglichen, da ich ein I-Phone und ein I-Pad für meine tägliche Arbeit nutze
    - ich war eigentlich davon ausgegangen, wenn ich bei den Einstellungen des E-Mail-Kontos die Häckchen bei E-Mail und Kalender synchronisieren setze, bekomme ich die Kontakte aus meinem Outlook 2010

    Kontakte App ist leer-kontakte_einst.jpg

    Pustekuchen : !!!

    Wer hat einen Rat für mich - was mache bzw. betrachte ich falsch ? :rolleyes:


    Gruß und Kuss
    Hieronymus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontakte App ist leer #2

    Kontakte App ist leer

    Gehe mal auf Outlook.com und setze dort einen Kontakt hinein, bzw. logge dich auf die Weboberfläche deines Microsoft Kontos ein. Ich denke mir mal, es hat etwas mit der iCloude zu tun, der Kontakt muss direkt im Microsoft Netzwerk sein und wird erst dann syncronisiert.

  4. Kontakte App ist leer #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kontakte App ist leer

    Vielen Dank Zeraphine :rolleyes:,

    also ein Anfang ist gemacht !
    Nachdem ich einen Kontakt per Hand auf der Outlook.com Seite eingefügt habe, hatte ich diesen dann auch in meiner Kontakte App.
    Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Kontaktdaten meines Outlooks, alle dort rein bekomme !

    Meine Kontakte-Seite im Outlook sieht so aus:

    Kontakte App ist leer-outlook.jpg

    Was kann ich tun ?

    Gruß und Kuss
    Hieronymus

  5. Kontakte App ist leer #4
    KPF
    Gast Standardavatar

    Kontakte App ist leer

    Hab ähnliches Problem: GMail-Kontokontakte werden ordentlich dargestellt (alle Daten sind vorhanden). Die Kontakte-App von Windows 8 doppelt die Kontaktnamen jedoch. In der gedoppelten Version finden sich jedoch keine Daten. Diese leeren Kontaktnamen lassen sich auch nicht löschen. Geht man in das Web-Konto von outlook.com, wird einem gesagt, es gebe keine Kontakte.

  6. Kontakte App ist leer #5

    Kontakte App ist leer

    Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte noch auf der iCloud von Apple. Steige ja jetzt auch auf WP8 um.
    Wie bekomme ich die Kontakte aus der iCloud in die Kontakte von Outlook?
    Natürlich wäre es toll ne Lösung zu haben ohne sie alle mit der Hand eingeben zu müssen.

  7. Kontakte App ist leer #6
    KPF
    Gast Standardavatar

    Kontakte App ist leer


Ähnliche Themen zu Kontakte App ist leer


  1. Philips CD-RW installieren: Hallo ich versuche unter Win98 SE ein Philips CR-RW PCRW2412K zu installieren. Das Laufwerk wird im BIOS erkannt aber im Win98 nicht angezeigt so...



  2. Comic Teil 2: Wünsch einen guten Start in die neue Woche http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif ...



  3. WinXP prof und T-DSL: Hello @ all, ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit ganz arge Probleme mit der T-DSL Einwahl unter WinXP prof....



  4. Dateiname der Registry: Guten Tag, ich benötige dringend den Namen der atei, welche die Registry enthält (nicht regedit.exe das ist ja nur der Editor). Vielen Dank im...



  5. Internet Explorer: Hallo Jungs und Mädels Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Weiss zufällig jemand von Euch, wo ich im Internet Explorer das öffnen von Files...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

kontaktordner in Email app ist leer