Wo sind die Verzeichnisse erstellt in Windows 7 (Multiboot)

Diskutiere Wo sind die Verzeichnisse erstellt in Windows 7 (Multiboot) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, zuerst meine Konstellation: 1. Laufwerk (Bootlaufwerk kann über Wechselschacht getauscht werden) Eine Platte mit Windows 8 Eine Platte mit Windows 7 Prof jeweils im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wo sind die Verzeichnisse erstellt in Windows 7 (Multiboot) #1

    Wo sind die Verzeichnisse erstellt in Windows 7 (Multiboot)

    hallo, zuerst meine Konstellation:
    1. Laufwerk (Bootlaufwerk kann über Wechselschacht getauscht werden)
    Eine Platte mit Windows 8
    Eine Platte mit Windows 7 Prof
    jeweils im Wechsel

    2. Laufwerk ist ständig im PC
    hier ist unter anderem eine Partition : Install
    in dieser Partition ist ein Verzeichnis : Windows7 und ein Verzeichnis Windows 8

    mein Problem:
    Unter Windows 7 erstelle ich im Verzeichnis (Install: Windows 8 - ein Verzeichnis
    mit Namen : Java und stelle dort die neueste Java-Version (Download rein)
    dann beende ich Windows 7;
    Wechsel der Systemplatte - jetzt Windows 8-
    Start alles ok
    aber auf der ständig im System befindlichen 2. Platte
    ist der eben erstellt Ordner Java und die Datei nicht vorhanden
    wie ist das möglich, muss ich irgendwas noch beachten?
    Für Hilfe danke im Voraus
    Gruss
    H

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo sind die Verzeichnisse erstellt in Windows 7 (Multiboot) #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wo sind die Verzeichnisse erstellt in Windows 7 (Multiboot)

    hallo,
    teilweise ist das Problem gelöst!
    nach runterfahren und dann einem Restart ist der neue Ordner und die Datei vorhanden;
    aber woran liegt das;
    das war nicht ein einmaliger Fall, sondern ist immer wieder nachvollziehbar;
    Grüsse
    H

Ähnliche Themen zu Wo sind die Verzeichnisse erstellt in Windows 7 (Multiboot)


  1. Installation Windows 2000 Professional: Hi Habe auf meinen PC Athlon 1300 eine neue Partition für die Installation von windows mit Partition Magic eingerichtet. Nun bin ich nach Deiner...



  2. GigaByte GA-6BXE schaltet CPU-Lüfter ab: Hallo Ich hab ein ziemliches Problem: Mein o. g. Mainboard schaltet beim Start von Windows (Windows XP Pro) den CPU-Lüfter ab. Nun wäre das...



  3. Gruppenrichtlinien: Erstmal ein Hallo an alle, ich habe eine Frage, und zwar möchte ich unter Windows2000 Professional mit Hilfe der Gruppenrichtlinien einem...



  4. Login: Hallo, ich möchte gerne auf meiner Internetseite den Besuchern die Möglichkeit bieten sich einen persönlichen Account einzurichten. Die...



  5. T-DSL + Router + 2 PC´s +XP ???: Nabend ! Habe zwei Rechner mit WinXP und T-DSL. Beide habe ich über eine Router (SMC Barricade) am Netz und teile einen Drucker. So weit, so gut,...