Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln )

Diskutiere Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln ) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; So jetzt hat es mich mit win 8 schon wieder erwischt .Leider hatte ich den Fehler schon einmal - irgendwie haben sich dann die Foto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln ) #1

    Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln )

    So jetzt hat es mich mit win 8 schon wieder erwischt .Leider hatte ich den Fehler schon einmal - irgendwie haben sich dann die Foto Dateien wieder eingelesen.
    Nun ploppen die angeklickten Felder nur kurz auf und verziehen sich wieder.
    Mein avira ist deaktiviert und leider auch nicht im abges.Modus von Rechner zu kriegen.
    In Explorer sind natürlich alle Ordner vorhanden.
    Nach dem Setup ( mehrmals ) waren die Daten aus der Mediabibliothek im Fenster von win 8 zu sehen...nach einem nochmaligem Hochfahren waren alle Daten wieder nicht mehr aufzurufen.
    Vielen Dank fürs Durchlesen und Mitdenken

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln )


  1. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  2. Bill Gates 1. April Scherz: <p align=center> http://www.microsoft.com/billgates/images/sofa-bill.jpg Wie wir letzte Woche berichtet haben, wurde auch Microsoft Boss und...



  3. problem -biite helfen sie mir: hallo,ich bekomm hier immer flogende fehlermeldung in der ereignisanzeige,nachdem mein rechner einfach neu booten tut,da komm zwar dann noch so ein...



  4. 2. Level Cache Tip: Wollte mal den Tip mit dem 2. Level Cache anwenden. Hab den Eintrag gefunden. er steht bei meinem XP auf: Hex 400 = 1024 Dezimal. Ich hab einen...



  5. Darstellungsproblem IE 6.0: Zu manchen Zeiten werden beim Surfen die angewählten Seiten im Ie 6.0 nur vereinfacht dargestellt. Soll heißen, er beendet das Laden der Seiten...