Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?

Diskutiere Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir heute Nachmittag WIN 8 geladen und habe dann zum Installieren den USB Stick ausgewählt. Leider habe ich den Rechner unbeaufsichtig gelassen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick? #1

    Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?

    Hallo,

    ich habe mir heute Nachmittag WIN 8 geladen und habe dann zum Installieren den USB Stick ausgewählt. Leider habe ich den Rechner unbeaufsichtig gelassen und dummerweise ist er abgestürzt (kurzer Stromausfall). Ich weiss jetzt nicht ob der Stick fertig gestellt wurde. Installieren wollte ich WIN 8 erst wenn ich meine neue SSD habe.
    Wie kann ich jetzt prüfen ob alles auf dem Stick ist? Und wenn nicht: Wie bekomme ich das Fenster zum Installieren noch einmal geöffnet?

    Gruß Tilo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick? #2

    Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?

    In der Mail ist doch ein Link - den noch mal anklicken und die Datei speichern - nicht gleich ausführen.
    oder
    Du startest (speicherst) die - Windows8-Setup.exe - einfach noch einmal.
    Das ist nur der Webinstaller und kann beliebig oft aufgerufen werden.
    Am Anfang nach den Start der Installerroutine wird die Eingabe des Keys verlangt und dann läuft eben alles noch einmal ab.

    Im Anhang die Grössen auf dem Stick für x64 und x86
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?-20121103-windows_8_pro_x64_auf-usb_bootstick.jpg   Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?-20121103-windows_8_pro_x86_auf-usb_bootstick.jpg  

  4. Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?

    Hallo,
    Danke für die Antwort. Leider passiert nach dem Aufrufen Windows8 Setup nichts mehr. Ruft man das Setup nochmal auf kommt die Meldung dass das Setup bereits ausgefürt wird. Ich habe mal 2 Stunden gewartet aber nichts ist passiert. Von wegen einfach. Wenn ich das Forum so lese, vergeht einem die Lust auf WIN8.
    Ich verbuche die 30 Euro mal als Schmerzensgeld und bleibe bei Win7.

    Gruß Tilo

  5. Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick? #4

    Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?

    Vermute, dass die Setuproutine einen "beschädigten" ESD-Ordner vorfindet und so ihr eine laufende Installation vorgegaukelt wird.
    Den Ordner "C:\ESD\Windows" löschen und noch einmal aufrufen.
    Ein paar Linkhinweise bei Problemen.
    Installationsmedium erstellen ist zwar für XP geschrieben - sollte aber auch unter anderen OS laufen.
    Windows 8 Pro Upgrade macht bei XP Probleme
    Windows 8 Pro Download
    Windows 8 – Installations-DVD brennen ohne Upgrade Assistent

Ähnliche Themen zu Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?


  1. Win2000 IP-Spaß...: Zu Hülf! Kann mir jemand bitte bitte erklären, wie ich bei Win2000 und T-DSL meine IP rauskriege?...



  2. Welches Forum fehlt, ist zuviel ?: Das Forum wurde nochmals überarbeitet und wird jetzt so bleiben. Fehlt noch ein wichtiges Forum oder ist eins zuviel?? Posten Sie hier...



  3. Gruppenrichtlinien machen einem das Leben schwer: Hi ho. Erstmal vorweg -> GEILES BOARD Hier nun mein Problem. Sitz ich doch eben vor einem Windows2000WS PC und fruste mich.Auf dem Server ist...



  4. Onlineregestrierung beim zweiten mal umgehen: Hallo, ich habe in einen der letzten Newsletter gelesen welche Datei man sichern muss damit man bei einer zweiten Instalation von Win XP sich nicht...



  5. Computerrichtlinien bleiben: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Bin gerade dabei Gruppenrichtlinien für unser Unternehmen zu erstellen. Wenn ich jetzt GPOs erstelle und...