Windows 8 und Start Icon

Diskutiere Windows 8 und Start Icon im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ein hallo zusammen, hätte eine Frage zu win8: bei win7 ist in der linken unterern Ecke das Startsymbol, wo ich versch, Dinge ausführen konnte, wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 und Start Icon #1

    Windows 8 und Start Icon

    ein hallo zusammen, hätte eine Frage zu win8: bei win7 ist in der linken unterern Ecke das Startsymbol, wo ich versch, Dinge ausführen konnte, wie kann ich es anstellen, damit es bei win 8 auch so ist, danke für Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 und Start Icon #2

  4. Windows 8 und Start Icon #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 und Start Icon

    besten Dank für die Hilfe

  5. Windows 8 und Start Icon #4

    Windows 8 und Start Icon

    Ich habe mir das Vista Startmenü als Kachel auf`s Metro gelegt. Klappt wunderbar.

Ähnliche Themen zu Windows 8 und Start Icon

  1. LAN

    LAN: hi @all, mal ne kleine frage, ich versuche verzweifelt zwischen zwei W2K Workstations ein kleines lan aufzubauen. beide rechner sind mittels...



  2. Help! PC booted nicht mehr(schrottreif): Hi, vor ca. 1 Woche hat Windows XP angefangen mit einem Bluescreen abzustürzen. Erst wurde ein Fehler wegen einem IRQ Problem angezeigt und...



  3. Bilder digital schützen...: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem... Ich möchte die Bilder die ich selber gemacht habe und nun auf meiner Homepage einbinden will mit...



  4. Forum Umstellung auf Ikonboard 3.0: Hi @ all Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt läuft auf forum.winland.ch (meiner 2. Domäne) eine Testversion des neuen Forums. Ich habe...



  5. 2 IDE Festplatten: Hallo ! Ich habe eine Frage, ich habe eine 2. Festplatte in meine Kiste eingebaut, beide Festplatten sind am gleichen Kabel. Wenn ich jetzt aber...