100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen

Diskutiere 100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich verwende aktuell noch eine normale festplatte als systemlaufwerk hab nun festgestellt das ich die meiste zeit eine 100% festplatten auslastung habe obwohl ich nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen #1

    100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen

    ich verwende aktuell noch eine normale festplatte als systemlaufwerk

    hab nun festgestellt das ich die meiste zeit eine 100% festplatten auslastung habe

    obwohl ich nicht wirklich viel ausführe

    genau so verhält es sich mit dem ram
    durchschnitlich 3 bis 4GB auslastung (erklärt auch wieso es aufm laptop so lahm läuft)

    das finde ich echt hammer viel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen #2

    100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen

    Schalte mal unter "Verwaltung - Dienste" die Funktion Superfetch aus und sag, ob es was gebracht hat!

  4. 100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen

    Grund hab ich mitlerweile gefunden
    Windows search index
    Was auch immer der die ganze zeit rödelt

Ähnliche Themen zu 100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen


  1. Drive Image 5: Hallo Leude Ich habe Drive Image 5. Konnte das Programm unter Me auch problemlos einsetzen. Nur unter XP bekomme ich beim Start (Drive Image...



  2. DSL im LAN!: Hy! Die meisten wissen ja das ich mehre Rechner am Netz habe... Also brauche ich nicht viel zu erklären. Um es kurz zu fassen... Habe Win2k als...



  3. "Computervirus? Nie davon gehört!": Der Virus - das unbekannte Wesen. So könnte man das Ergebnis einer Studie des Antiviren-Spezialisten McAfee zusammenfassen, die PC-Nutzer in...



  4. ISDN und Netzwerk: Hi, ich habe folgendes Problem, besteht die Möglichkeit mehrere PC´s mit Fritz-Karten und 10 MBit Netzwerkarten an einen einzigen HUB gemischt...



  5. IRC Chat: Hallo, ich habe im IRC Net einen Raum am laufen fuer WIN XP User. Kommt doch mal vorbei. Der Chat wird von 2 Bots aufgehalten. Den Raum findet ihr...