Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich.

Diskutiere Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, dieses Problem habe ich jetzt seit einer Woche, wenn ich zur einer Microsoft-konto wechseln möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Leider kann derzeit keine Verbindung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #1

    Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    Hallo,
    dieses Problem habe ich jetzt seit einer Woche, wenn ich zur einer Microsoft-konto wechseln möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Leider kann derzeit keine Verbindung mit den Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls diese
    Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach "Netzproblemen"

    Momentan benutze ich eine Lokalen konto.
    Die Firewall und Antiviren Programm habe ich bereits deaktiviert.
    mit internet Explorer komme ich ins internet.

    Hat irgendjemand eine idee woran es liegen könnte.

    schöne grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #2
    MisterP
    Gast Standardavatar

    Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    Hab auch das gleiche Problem . . .
    Gibts da ne Lösung?

  4. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    Nein, bei mir klappt es immer noch nicht.

    Der user xjr1300_biker hat mir pn geschrieben, dass es bei ihm an Fritz!Dsl lag.
    Ich persönlich benutze keine Fritz!Dsl.

  5. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #4

    Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    Was für ein Virenscanner ist installiert?

  6. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    kaspersky internet security 2013

  7. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #6

    Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    Wenn Du Kaspersky deaktivierst - gehts dann?

  8. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    Nein, ich habe es deaktiviert und auch beendet.

  9. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #8

    Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    War Kaspersky schon vor dem Upgrade installiert - dann deinstalliere ihn und versuchs dann.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    ich habe keine upgrade durchgeführt, habe die festplatte fortmatiert und win 8 neu installiert. Anfang ging alles, nachdem ich meine Standard Programme installiert habe, ging der wechsel nicht mehr.
    ich habe so um 20 programme installiert. Und habe keine Lust gehabt eins nachdem anderen zu deinstallieren.

    Ich habe fast alle Programme, Prozesse, Dienste die in Hintergrund liefen beendet.

    Doch ohne erfolg.

  12. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich. #10

    Wechsel zur einem Microsoft-Konto nicht möglich.

    Deinstallier mal den Kaspersky und versuchs dann!

Ähnliche Themen zu Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich.


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. Cool gemacht: http://www.x111.com/bored/



  3. Windows hat ALLE .exe's gelöscht!: Weil es anscheinend Probleme mit ner Installation meiner GraKa-Treiber gab, hat Windwos ALLE .exe datein von meinen Spielen gelöscht oder...



  4. Grafikproblem: Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus...



  5. VBA für Dummies ;): N'abend kennt jemand ein gutes manuel für vba? muss des lerne.. so ne anleitung, vba für dummies oder so...