Maustaste geht ein Schritt zurück? ändern.

Diskutiere Maustaste geht ein Schritt zurück? ändern. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bein es gewohnt meine Maustaste 3 zu nutzen. (Push to Talk) In Win8 geht er aber bei mir jedesmal ein Schritt zurück. Ob ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Maustaste geht ein Schritt zurück? ändern. #1

    Maustaste geht ein Schritt zurück? ändern.

    Hallo,

    ich bein es gewohnt meine Maustaste 3 zu nutzen. (Push to Talk)
    In Win8 geht er aber bei mir jedesmal ein Schritt zurück. Ob z.B. i Dateisystem oder Firefox.
    Es ist quasi gad gleiche als wenn ich die Rückschritttaste drücke.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Maustaste geht ein Schritt zurück? ändern.


  1. System Unterhaltung: Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da...



  2. xp prob: hi ich schon wieder, wenn ich format c: durchführe und xp neu draufspiele gehen doch alle programm verknüpfungen über den jordan oder? kann ich...



  3. Exchange 2000 Part 2: Hallo zusammen ich habe heute 2 Fragen an euch: 1. bei uns ist die Frage aufgetaucht ob 'große mails' bei uns nicht ankommen, kann es sein...



  4. SIS 630 - TV-out unter Win 2000: Hallo aus Paderborn, ich habe auch ein Problem mit der SIS 630 und dem TV-out. Ich habe schon das Multimedia-Package installiert (habe Win 2000)...



  5. Probleme mit Geforce 2Mx: Hi Leute also ich habe eine Geforce 2 Mx, habs sie installiert funktioniert aber bei vielen Spielen einfach nicht mit OpenGL warum nicht??? ach ja...