"Modern-UI"-Oberfläche immer im Vordergrund?

Diskutiere "Modern-UI"-Oberfläche immer im Vordergrund? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Ich habe nun auch Windows 8 und würde mal gerne wissen ob es möglich ist, die Kachel-Oberfläche immer im Vordergrund zu halten. Hintergrund: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. "Modern-UI"-Oberfläche immer im Vordergrund? #1

    "Modern-UI"-Oberfläche immer im Vordergrund?

    Hallo zusammen.

    Ich habe nun auch Windows 8 und würde mal gerne wissen ob es möglich ist, die Kachel-Oberfläche immer im Vordergrund zu halten.

    Hintergrund: Ich habe zwei Bildschirme. Und wenn ich mich in der Kachel-Oberfläche befinde und auf dem zweiten Monitor etwas anklicke - sei es nur der Desktop - verschwindet die Kachel-Oberfläche und ich muss sie wieder über die Windows-Taste aufrufen, sprich beide Monitore zeigen dann den Desktop.

    Denn habe ich z.B. die Musik-App in der Kachel-Oberfläche geöffnet und klicke ich auf den zweiten Bildschirm, bleibt die App + Kachel-Oberfläche auf dem Hauptbildschirm offen.

    Gibt es da eine Möglichkeit, dass auch die "normale Kachel-Oberfläche" stets offen bleibt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Modern-UI"-Oberfläche immer im Vordergrund? #2
    geboba
    Gast Standardavatar

    "Modern-UI"-Oberfläche immer im Vordergrund?

    Genau das würde mich auch mal interessieren! Nervt tierisch...

  4. "Modern-UI"-Oberfläche immer im Vordergrund? #3

    "Modern-UI"-Oberfläche immer im Vordergrund?

    Nein, das geht (noch) nicht. Du kannst höchstens deine App links oder rechts andocken. Dann bleibt sie offen. Vorausgesetzt die App ist so entwickelt.

Ähnliche Themen zu "Modern-UI"-Oberfläche immer im Vordergrund?


  1. DeskTop Theatre DTT2200: Hi, hab nen prob mit meinen Boxen. Also, die Center box funzt net. Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung auf AudioHQ klicke und dann...



  2. Problem mit Vorlage (.dot): Hallo, habe das Problem, das beim Doppelklick auf eine Vorlage (1234.dot) eine neue Datei (*.doc) und die Vorlage selbst geöffnet wird. Andere...



  3. Partitionen bei der Installation: Hallo Forum, wie kann ich direkt bei der installation von W2K mehrere Partitionen erstellen? Danke. Mit freundlichen Grüßen J.-C. Müller



  4. NT 4.0 Server: Hi, ich habe gehört, dass es möglich sei, unter NT 4.0 Server das Modem "freizugeben". Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung bezüglich der...



  5. Autostart: Die Liveware3.0 von creative lässt beim Windows2000 start einige Programme wie z.B. das NewsUpdate oder AudioHQ starten. Wie unterbinde ich diesen...