Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab.

Diskutiere Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Leute ich habe Windows 8 und wie soll ich sagen wen ich eine cmd Datei öffne oder ein Programm das eine öffnet läuft es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab. #1

    Frage Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab.

    Hi Leute ich habe Windows 8 und wie soll ich sagen wen ich eine cmd Datei öffne oder ein Programm das eine
    öffnet läuft es noch gut sobald ich es schließen will mit Task Manager per Maus klick oder eben mit
    Fenster schließen in der Task bar stürzt mein PC ab. Bitte um Hilfe :

    Es tut mir leid falls ich das im Falschen Tema habe ich wusste nicht welches.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab. #2

    Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab.

    Was sagt denn die Ereignisanzeige - WIN+X, dann Ereignisanzeige wählen. Dort auf Windows Protokolle - System gehen.

  4. Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab.

    Habe einfach ma die Letzten 7 tage kopiert weil äää ich cheke manches nicht

    Anhang.txt

  5. Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab. #4

    Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab.

    Warum nicht einfach die Fehler, die zum Zeitpunkt des Fehlers - davor und danach - protokolliert werden. Und warum bitte kein Screenshot, sondern eine Datei die ich erst von vorne bis hinten nach relevanten Informationen durchsuchen muss. Ein Screenshot, mit den Informationen und Fehlern zum Zeitpunkt des Fehlerbildes, direkt nach dem Neustart erstellt hilft mir da bestimmt weiter. Ich sag Dir dann schon welche FehlerID ich mit Details sehen möchte.

  6. Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab.

    Ach hier krieg ich anscheinend auch keine Antwort....
    (verstehst net ich bin nein Newbie ein Neuling HALLO?!)

Ähnliche Themen zu Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab.


  1. Probleme mit dem Prozessor: Bei meinem PC (WIN 98) habe ich gar kein Fenster offen nur der Virenscanner läuft im Hintergrund, aber die Prozessorauslastung ist seit einer Woche...



  2. HTMLpackage?!: hiho leutz, immer wenn ich meinen PC runterfahre kommt da die meldung "HTMLpackage bla bla kann nicht beendet werden...", also ich hab keine...



  3. Erneute Internetverbindung nicht möglich: Hi, ich hab festgestellt, das sich meine Internetverbindung nur einmal pro Session herstellen läßt. Beim trennen und erneuten Herstellen werden...



  4. Zusammenarbeit mit der WinPage: Seit dem 19.01.2002 betreibt die WinPage zusammen mit winland gemeinsames dieses Forum. Das sehr erfolgreiche Forum der WinPage (ca. 8000...



  5. CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95: Ich habe schon seit längerem das Problem das bei einem User mit zwei Rechnern (NT 4.0 und Win95) die CPU-Switch-Box mit der Maus unter NT nicht...