Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wer kann helfen?? Ich habe das updat von 7 auf 8 heruntergeladen und versucht zu installieren. - kein Erfolg !!! Ich habe nachstehend Maßnahmen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #1

    Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht

    Hallo, wer kann helfen??
    Ich habe das updat von 7 auf 8 heruntergeladen und versucht zu installieren. - kein Erfolg !!! Ich habe nachstehend Maßnahmen durchgeführt
    - ich habe den upgradAssistenten durchgeführt und alle angezeigten nicht kompatiblen Programme entfernt
    - download durchgeführt und über ISO Datei bootfähige DVD erstellt
    - mit dieser DVD den setup upgrad versucht durchzuführen
    Ergebnis:
    - nach Prüfung der Zugangs ID -weiter
    - die Installationsbereitschaft wird geprüft
    - Windows wird installiert
    - bei 90% -- PC wird in Kürze neu gestartet
    mehrfacher Neustart bis
    - Geräte werden betriebsbereit gemacht
    download erfolgt bis 79% dann Neustart
    -- dann dunkler Bildschirm -- ( habe bis zu einer Stunde gewartet )
    Nach einem Neustart die Meldung - Windos wurde nicht installiert - und der Rechner läd Windows 7 neu.

    Wer hat eine Idee wir ich dieses Problem lösen kann ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #2

    upgrad von windows 7 auf 8 funktioniert nicht

    Hallo,
    habe bei meinem neuen Laptop das gleiche Problem. Habe in anderen Win 8 Foren gelesen, dass es an der Grafikkarte GeForce liegen soll.
    Hat der Rechner auch eine zusätzliche Grafikkarte, wie bei mir? Es wurde geschrieben, Grafikkarte ausbauen, Windows 8 installieren und dann
    Grafikkarte wieder einbauen. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich kann die Grafikkarte selbst nicht ausbauen. Bin auch noch nicht
    weiter. Habe an den Support von Microsoft geschrieben. Mal sehen, was die antworten. Gruß Ina1950

  4. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #3

    upgrad von windows 7 auf 8 funktioniert nicht

    Es schein genau so zu sein wie Ina1950 vermutet.
    Das Problem könnte von der Grafikkarte herrühren. Bei einem Nutzer hier hat es geholfen die Grafikkarte auszubauen. Er hatte allerdings noch eine Onboardkarte.

    Als alternative könnt ihr noch versuchen:
    Die Daten zu sichern und dann das Windows 8 frisch aufzusetzen, in dem ihr von der DVD aus den Rechner bootet.
    Danach löscht ihr unter der benutzerdefinierten Installation die bestehende Windowspartition und erstellt diese neu.

  5. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #4

    Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht

    Danke für die Antwort. Habe bereits heute früh Win 8 von DVD gebootet, die Festplatte vor der Installation von Win 8 formatiert und
    Win 8 auf die leere Festplatte zu installieren. Wieder mit dem der gleichen Fehlermeldung. Ich habe noch eine zweite Grafikkarte on Board.
    Versehe nicht, dass Micorosoft ein neues Betriebssystem ausliefert, die auf Rechner, die gerade erst 2 Monate alt sind, nicht läuft !!!
    Gruß Ina1950

  6. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #5

    Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht

    Ich habe genau das gleiche Problem. Mein Notebook ist das P6624 von Medion mit Intel HD-Grafik und einer Geforce GT 425M.
    Bei mir läuft die Installation zunächst ohne Probleme bis Windows 8 gestartet wird. Da bleibt der Rechner bei dem Bildschirm, der anzeigt, dass Windows geladen/der Desktop vorbereitet wird hängen. Ich habe gestern auch 45 Minuten gewartet und nichts passierte. Schließlich wurde das System auf Windows 7 zurückgesetzt. Dies habe ich 2mal versucht.

    Ich wäre auch über jede Hilfe dankbar, die nicht damit endet mein Notebook auseinander zu bauen.

    Grüße

  7. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #6

    Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht

    Hier ein Tipp gefunden bei MS Answers:

    NVIDIA Update deinstallieren und anschließend
    den User updatususer löschen net user UpdatusUser /delete sowie
    den Dienst NVIDIA Update beenden und neustarten

    Der Benutzer "UpdatusUser" bei Windows 7 löschen

  8. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #7

    Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht


  9. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #8
    Der Hinweis mit dem UpdateUser hilft mir nicht viel, da ich das Update von Nvidia nicht installiert habe und bei mir unter Systemsteuerung auch nicht aufgelistet ist.

    EDIT: Ich habe das Upgrade nochmal versucht, leider ohne Erfolg. Immer wenn das steht "Windows wird vorbereitet" und der Rechner dann nochmal automatisch neustartet, bleibt der Rechner beim laden hängen. Die blauen Kacheln sind in der Mitte des Bildschirms und unten bleibt das "Laden-Zeichen" hängen und es geht nichts mehr außer den Rechner manuell abzuschalten.


    Grüße

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #9

    Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht

    Mich wundert.das gerade eine Nvidia karte Ärger macht.Es gibt funktionierende Treiber für windows 8 dafür.meine Neuinstalltionen auf DREI Rechnern mit Nvidia GT 9600 und GT 9800 gehen wunderbar !
    Im gegensatz zu AMD-ATI wo es für Karte "unter" HD 2000 keine W8-Treiber gibt !

    Ich habe gehört,das man das Update " biswillige Software Tool " vor dem Upgrade deinstallieren soll .das wäre allerdings voll "kopfschussmässig "!

  12. Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht #10

    Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht

    Habe mir auch grad das Upgrade von MS für 29,99 geladen. Habe es nicht vor heute oder morgen zu installieren aber ich wollte gerne nochmal wissen ob ich das besser drüberbügeln soll also aus Windows herausstarten oder ob da auch eine frische Installation möglich ist. Key habe ich für 8 und bin grad dabei mir alle relevanten Informationen hier zusammenzulesen

Ähnliche Themen zu Upgrade von Windows 7 auf 8 funktioniert nicht


  1. netzwerkdrucker automatisch installieren: Bei uns in einem größeren Netzwerk mit vielen Nutzern soll jeder Nutzer sofort nach seiner Anmeldung bereits den richtigen Netzwerkdrucker...



  2. Temporäres File löschen: Guten Morgen, Ich habe morgen kein Speicherplatz mehr auf unserem NT 4.0-Server mehr frei und bin dabei temporäre Files zu löschen und bin dabei...



  3. Blacklist (Sperrliste): Hallo. Suche eine Sperrliste für Internetseiten die man auch in Schulen einsetzen kann. Sie müßte als Textdatei oder als Datei für den Windows...



  4. Miniaturansichten im Windows-Explorer defekt: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Seit einiger Zeit funktionieren die Miniaturansichten von Grafik-Dateien im Windows-Explorer und...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann