Autologin und Autostart

Diskutiere Autologin und Autostart im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe gerade auf meinen HausvisualisierungsPC Windows 8 installiert. Nun habe ich noch ein kleines Problem. Wenn das Gerät eingeschaltet wird, soll es sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Autologin und Autostart #1

    Autologin und Autostart

    Hallo,

    ich habe gerade auf meinen HausvisualisierungsPC Windows 8 installiert. Nun habe ich noch ein kleines Problem.
    Wenn das Gerät eingeschaltet wird, soll es sich immer selbst anmelden und dann den InternetExplorer starten.
    Das mit dem autologin habe ich bereits mit dem Befehl netplwiz hinbekommen. So nun habe ich noch das Problem mit dem Autostart.
    Wenn ich eine Verknüpfung vom Internet Explorer im Autostart-Ordner (shell:autostart) erstelle, dann wird zwar der Internet explorer gestartet, allerdings in der Desktop Ansicht. Aber nach dem Autologin steht der PC in der Metro-Oberfläche.
    Am liebsten wäre mir nätürlich der InternetExplorer von der Metro-Oberfläche, da dieser bereits im Vollbild gestartet wird.
    Gib es die Möglichkeit den InternetExplorer von Metro Oberfläche automatisch zu starten.

    Danke

    Gruß Alex

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren