Windows 8 Netzwerkeinstellungen und Programme

Diskutiere Windows 8 Netzwerkeinstellungen und Programme im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Möchte mein vorhandenes Windows 7 auf zwei Rechnern auf Windows 8 upgraden. Bleiben dabei die Netzwerkeinstellungen zu allen anderen (Windows 7 Rechnern) erhalten? Desweiteren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 Netzwerkeinstellungen und Programme #1

    Windows 8 Netzwerkeinstellungen und Programme

    Hallo!
    Möchte mein vorhandenes Windows 7 auf zwei Rechnern auf Windows 8 upgraden. Bleiben dabei die Netzwerkeinstellungen zu allen anderen (Windows 7 Rechnern) erhalten?
    Desweiteren interessiert mich, ob Windows Live Mail unter Windows 8 weiter genutzt werden kann?
    Danke für Eure Hilfe.

    MfG ratzec

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Netzwerkeinstellungen und Programme #2

    Windows 8 Netzwerkeinstellungen und Programme

    Bei einem Upgrade sollten eigentlich aller vorher vorgenommenen Einstellungen erhalten bleiben.
    Nur 100% sagen kann das hier keiner.
    Windows LiveMail existiert in einer neuen an das MUI angepassten Form. Die Konfiguration ist kinderleicht.
    Die von dir vorgenommenen Einstellungen sollten auch hier erhalten bleiben.

    Ich kann dir das aber nicht garantieren.

    Vorher solltest du dein vorhandenes Systen auf Kompatibilität zu Windows 8 testen.
    http://windows.microsoft.com/de-DE/w...e-to-windows-8

    Im übrigen bevorzuge ich generell eine Neuinstallation.

  4. Windows 8 Netzwerkeinstellungen und Programme #3

    Windows 8 Netzwerkeinstellungen und Programme

    Ich habe ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 8 gemacht, klappt auch alles, bis auf das Netzwerk. Sehe beide PC`s unter Netzwerk, wenn ich jedoch auf den jeweiligen PC zugreifen möchte erscheint ein Fenster "Windows Sicherheit" mit folgendem Inhalt:

    Geben Sie das Kennwort ein, um eine Verbindung herzustellen mit: (Name des Rechners)

    Benutzername:

    Kennwort:

    Zur Abwicklung der Authetifizierungsanforderung konnte keine Verbindung mit einem Domänekontroller hergestellt werden. Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.



    Auch in der Heimnetzgruppe erscheint der zweite PC nicht obwohl beide angemeldet sind.

    Vielleicht kann mir jemand dazu Hilfe geben.

    LG.

    Peter

    edit

    hat sich erledigt, seit heute geht alles im Netzwerk und im Heimnetzwerk wieder, weiß aber nicht warum!?!

Ähnliche Themen zu Windows 8 Netzwerkeinstellungen und Programme


  1. Verkaufsschulung 1. Lektion: Verkaufen muss gelernt sein. Ein Drogist klärt seinen Stift auf : "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man...



  2. DOS Applikation im Hintergrund anhalten: Hallo, ich bin neu hier und hätte folgendes Anliegen: Wir verwenden eine ältere DOS-Applikation, die auf dem Server (NT 4 Server + SP 6a)...



  3. automatische druckerzuordnung: hi all, habe unter win2k terminal server ca 20 drucker eingerichtet über "lokalen anschluss" - "standard tcp/ip" da jeder drucker an einer hp jet...



  4. zwei Rechner aber nur eine XP Version: Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?



  5. StarOffice 6.0: Gibt es wo Deutsche Einträge in einem Forum über StarOffice (Geändert von erwin um 20:33 - 30.Oktober.2001)