Features hinzufügen nicht vorhanden

Diskutiere Features hinzufügen nicht vorhanden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, habe soeben den key fürs media center bekommen und wollte es halt aktivieren bzw hinzufügen aber mir fehlt diese funktion einfach. habe win8 enterprise ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Features hinzufügen nicht vorhanden #1

    Features hinzufügen nicht vorhanden

    hallo,

    habe soeben den key fürs media center bekommen und wollte es halt aktivieren bzw hinzufügen aber mir fehlt diese funktion einfach.
    habe win8 enterprise 32bit

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Features hinzufügen nicht vorhanden #2

    Features hinzufügen nicht vorhanden

    Ob das auch unter der Version läuft - kann ich nicht beantworten aber MS schreibt:
    Streifen Sie über den rechten Bildschirmrand und tippen Sie dann auf Suche.
    (Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie auf die obere rechte
    Bildschirmecke und klicken Sie dann auf Suche.)
    Geben Sie in das Suchfeld Features hinzufügen ein und tippen oder klicken
    Sie dann auf Einstellungen.
    Tippen oder klicken Sie auf Features zu Windows 8 hinzufügen und führen Sie
    eine der folgenden Aktionen aus:
    Wenn Sie bereits über einen Product Key verfügen, tippen oder klicken Sie
    auf Ich habe bereits einen Product Key.
    Der Text steht aber eigentlich in der Mail mit dabei wenn du den Schlüssel bekommst oder anforderst.

    Würde es aber unter Enterprise nicht installieren, denn das verfällt ja nach 90 Tagen und damit ist der Schlüssel "geopfert".

    Habe es gerade unter der Pro-Version eingefügt - rödelt etwas "sehr" lange auch bei einem schnellen i7-64-bit-Rechner und weiterhin sind fast alle bereits installierten Apps verschwunden.
    Die Programme sind natürlich noch da aber nun muss ich die wiederherstellen.

  4. Features hinzufügen nicht vorhanden #3

    Features hinzufügen nicht vorhanden

    Media Center installiert, nur noch 4 Apps auf der Startseite, der Rest ist verschwunden. Das ist doch Mist wenn so ein Installation solche Auswirkung hat.

    Frage mich wie ich das wieder hinkriege. Meine installierten programme sind ja kein Problem aber die vorinstallierten apps? Wie kann man die wieder zufügen?

  5. Features hinzufügen nicht vorhanden #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Features hinzufügen nicht vorhanden

    nein ich habe kein "features hinzufügen" wenn ich dieses eingebe finde ich nur Windows Features aktivieren oder deaktivieren und wenn ich darauf klicke kommt was ganz anderes

  6. Features hinzufügen nicht vorhanden #5

    Features hinzufügen nicht vorhanden

    Windows Features aktivieren oder deaktivieren und wenn ich darauf klicke kommt was ganz anderes
    Ja was kommt den da ???
    Könntest du es beschreiben oder ist das geheim.

    Die Anzeige ist eigentlich richtig. Klickst du auf aktivieren müsstest du aufgefordert werden den Key für das Feature einzugeben.

  7. Features hinzufügen nicht vorhanden #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Features hinzufügen nicht vorhanden

    dann bekomm ich dieses hier -unbenannt.jpg

  8. Features hinzufügen nicht vorhanden #7

    Features hinzufügen nicht vorhanden

    Dann hast du die Suche nicht von der Metro-Oberfläche durchgeführt.
    Dort musst die Suche starten.
    Mauszeiger in dir rechte obere Ecke oder Windowstaste +C
    In der Charme Bar auf die Lupe klicken
    der Rest steht oben.

  9. Features hinzufügen nicht vorhanden #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    so ganz doof bin ich auch nicht.klar habe ich es so gemacht. in der release preview die ich mal hatte ging es aber bei dem win8 das ich nun habe ist es einfach nicht vorhanden

    lediglich dieses wird angezeigt. -df.jpg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Features hinzufügen nicht vorhanden #9

    Features hinzufügen nicht vorhanden

    Manuell könnt ihr unter folgenden Pfaden schauen ob die Apps tatsächlich weg sind
    und auch Verknüpfungen per rechtsklick wieder der Modern UI zuweisen:
    -eventuell erstmal Berechtigungen anpassen

    C:\Program Files\WindowsApps\ - Die Anwendungen mit Bilderpfaden usw.
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\AppRepository - Anwendungshinweise (meist nur eine .xml Datei)
    C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Appl ication Shortcuts - (Verknüpfungsdateien, der eigentliche Link)

    Gruß
    insel

  12. Features hinzufügen nicht vorhanden #10

    Features hinzufügen nicht vorhanden

    Apps und Verknüpfungen sind vorhanden, trotzdem werden sie nicht mehr angezeigt

Ähnliche Themen zu Features hinzufügen nicht vorhanden


  1. Wo ist bin Laden ??: Jo, was denkt Ihr, wo bin Laden sich z.Z. aufhält... In der USA ? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif...



  2. Festplatte testen: Hallo. Welche Möglichkeiten gibt es, eine Festplatte, auf die ich dummerweise kein Betriebssystem draufkriegen kann, zu testen. Ich bekomme...



  3. Jana Server 2 beta3: Hi, ich hab folgendes Problem. Ich sende / empfange Emails mit comundo und habe einen proxyserver mit janaserver 2 beta3 konfiguriert. Internet...



  4. Verschlüsselung auf IE 5.5: Bei den Win NT 4.0-User können diese mit dem Internet Explorer 5.5 und dem 128-bit-Schlüssel seiten welche mit "https://...." beginnen nicht...



  5. Externe E-Mail einrichten mit Exchange Server 5.5: Beim eröffnen eines neuen User funktioniert das senden von externen Mails nicht. Ich habe beim MS Exchange Server 5.5 in der "Adressierung" wie alle...