Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen?

Diskutiere Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Irgendwie fehlen mir diese Infos....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen? #1

    Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen?

    Irgendwie fehlen mir diese Infos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen? #2

    Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen?

    Dafür gibt es schon einige Apps die das übernehmen
    Beispiel
    Time Tile app for Windows in the Windows Store

  4. Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen?

    Danke, ist zwar recht mies aber erstmal besser als nichts. Der Store wächst hoffentlich schnell...

Ähnliche Themen zu Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen?


  1. XP Brennfunktion weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Windows XP Brennfunktion funktioniert bei mir nicht mehr seit ich Winoncd bzw. DirectCD von Roxion...



  2. W2K-Server Ereignisprotokoll: Kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung im ereignisprotokoll (win2kserver - direktory service) zu bedeuten hat und wie man ihn beheben kann? ...



  3. Online Kalender: Hallo, ich habe folgendes vor: im web einen kalender erstellen, in den ich einträge einfügen und löschen kann. diese einträge sollen aber auf...