Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen?

Diskutiere Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Seit heute benutze ich das Windows 8 Pro, teils positiv überrascht, teils unzufrieden. Ich will auf einer Internetseite eine Seite ausdrucken. Wenn ich zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen? #1

    Frage Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen?

    Hallo,

    Seit heute benutze ich das Windows 8 Pro, teils positiv überrascht, teils unzufrieden.

    Ich will auf einer Internetseite eine Seite ausdrucken. Wenn ich zu Geräte gehe und den Drucker auswähle, steht da z.B
    Seite 1 von 12. Nun möchte ich aber nur Seite 3 ausdrucken. Wie kann ich diese einzeln auswählen?

    Und ist es normal dass man vom Desktop aus nicht drucken kann?

    MFG,
    Reima

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen? #2

    Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen?

    Dann ändere doch die Eins in eine Drei! Warum kann man vom Desktop aus nicht drucken - selbstverständlich geht das. Im IE ALT drücken um die Menüzeile einzublenden und dann über Datei - Drucken zu gehen, oder STRG+P drücken um zu drucken.

  4. Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen?

    Hallo,


    Danke für deine Hilfe! Das beim IE mit der Alt-Taste war mir nicht bekannt, Danke!

    Jedoch wenn ich im Startmenü auf den IE gehe und von 9 Seiten eine beliebige ausdrucken will funktioniert dies leider nicht. Warum weiß ich nicht, da steht in dem Fall Seite 1-9, kann aber nur die Erste Ziffer ändern, also in dem Fall
    statt der 1 eine 4 schreiben, so wird dann nur die Seite 4-9 gedruckt.

    Wer weiß Rat?

    Mfg,
    Reima

  5. Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen? #4

    Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen?

    Damit wirst Du leben müssen - der IE10 als App ist funktional nicht identisch mit dem IE10 in der Desktopversion.

Ähnliche Themen zu Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen?


  1. User Profile auf andere Partition: Hallo, wie stelle ich es default mäßig ein, das unter windows nt 4.0 terminal server edition ein user profile auf z.b. x:\users\xxx angelegt wird...



  2. Userprofile Kopieren: Hallo zusammen. Hab schon wieder ne Frage. Situation: 1 DC 1 unix (samba) mehrere Clients. OK: Vorher war ne Arbeitsgruppe. Jetz domane.



  3. Bidirektionale Funktion der parallelen Schnittstel: Ich habe an einen P II von Maxdata mit MSI-Mainboard einen HP Officejet LX angeschlossen. Mein Rechner läuft unter NT 4.0 und W95. Unterbeiden OSen...



  4. DVD Pioneer: Hallo, seit der Installation von Windows XP funktioniert mein Pioneer DVD 106 nicht mehr. Er zeigt gerade noch an was sich auf der CD befindet....



  5. Netmeeting: Ich habe mir vor kurzem eine Logitech Webcam zugelegt. Nun wollte ich mich mit Netmeeting bei einem der ILS Server anmelden. Jedoch erhielt ich...