USB3 und Bluetooth

Diskutiere USB3 und Bluetooth im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich Windows 8 installiere soll ich USB 3 und Bluetooth deinstallieren. Brauche aber auch bei Windows 8 beide Programme. Was ist zu tun?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. USB3 und Bluetooth #1

    USB3 und Bluetooth

    Wenn ich Windows 8 installiere soll ich USB 3 und Bluetooth deinstallieren. Brauche aber auch bei Windows 8 beide Programme. Was ist zu tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB3 und Bluetooth #2

    USB3 und Bluetooth

    meinst du diesen Kompatibilitätstest den Win 8 macht ? Oder wo wirst du aufgefordert dieses zu tun ? Ich habe auch Bluetooth und USB 3 draufgehabt und hatte keine Meldung bekommen.

  4. USB3 und Bluetooth #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    USB3 und Bluetooth

    Bei der Installation (vom USB Stick) werde ich aufgefordert beide Programme zu deinstallieren. Habe da die Installation abgebrochen.

  5. USB3 und Bluetooth #4

    USB3 und Bluetooth

    Hast du eine Vollversion ? Höre ich zum ersten Mal so etwas. Bei der Installation wird doch so oder so alles gelöscht oder ?

  6. USB3 und Bluetooth #5

    USB3 und Bluetooth

    Er will ein Update machen - und die Treiber für USB 3.0 und BT müssen raus aus der Konfiguration damit es keine Probleme mit den nativen Treibern von Windows 8 gibt.

  7. USB3 und Bluetooth #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    USB3 und Bluetooth

    Hallo Alex,

    Danke für Deine Hilfe. Werde mich gleich an die Installation machen.

    Gruß besut

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. USB3 und Bluetooth #7

    USB3 und Bluetooth

    Hi,
    ich bekomme bei der Inst auf Win8 die gleiche Meldung --> Treiber Bluetooth u. USB 3.0 löschen. Habe die Inst. ebenfalls abgebrochen.
    Hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?

    mfg WONO52

  10. USB3 und Bluetooth #8

    USB3 und Bluetooth

    Du musst die Treiber deinstallieren - weil Windows 8 eigene Treiber einbinden will und die mit den bisherigen Treibern kollidieren würden. Anders als Windows 7 besitzt Windows 8 eine native Unterstützung für USB 3.0 und kommt normalerweise ohne Herstellertreiber aus.

Ähnliche Themen zu USB3 und Bluetooth


  1. IDE-Festplatte im DMA Modus:: mit dem Befeht hdparm -v /dev/hda überblickt man die momentanen Einstellungen Wenn Sie die Zeilen using_dma = 0 (off) I/O support = 0...