Nach Upgrade keine I-Netverbindung

Diskutiere Nach Upgrade keine I-Netverbindung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe Win 8 installiert und per Telefon aktiviert, da ich nicht mehr ins Internet komme. Fritzbox habe ich auch neu gestartet. Unter Lan-Verbindung steht: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Nach Upgrade keine I-Netverbindung #1

    Nach Upgrade keine I-Netverbindung

    Ich habe Win 8 installiert und per Telefon aktiviert, da ich nicht mehr ins Internet komme. Fritzbox habe ich auch neu gestartet.
    Unter Lan-Verbindung steht: Begrenzt
    Unter WiFi steht: Begrenzt

    Ich schreibe gerade mit Laptop und Win 7 über WiFi und die Verbindung funktioniert.

    Bitte um Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Upgrade keine I-Netverbindung #2

    Nach Upgrade keine I-Netverbindung

    wo steht den begrenzt ? Wenn du mit der Mouse auf das Netzwerksymbol fährst ?

  4. Nach Upgrade keine I-Netverbindung #3

    Nach Upgrade keine I-Netverbindung

    außerdem: bei der Installation die Verbindungsdaten eingegeben?
    wenn ja gab es da noch eine Verbindung?
    Gerätemanager- ist der wlan Treiber korrekt installiert?
    sind unsinnige/falsche Netzwerkadapter eingetragen?
    ist bei klick auf Netzwerksymbol überhaupt ein Netzwerk verbunden?
    oder...?

  5. Nach Upgrade keine I-Netverbindung #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Upgrade keine I-Netverbindung

    Wenn ich unter Geräte auf das Symbol WiFi klicke öffnet sich das Fenster Netzwerke. Und dort unter WiFi wird mein Heimnetzwerk mit Namen angezeigt und da steht Begrenzt.

    Ich habe einen Screenshot in der Rubrik Netzwerk eingestellt.

  6. Nach Upgrade keine I-Netverbindung #5
    kaja
    Gast Standardavatar

    Nach Upgrade keine I-Netverbindung

    hab das gleiche problem :/

  7. Nach Upgrade keine I-Netverbindung #6

    Nach Upgrade keine I-Netverbindung

    Mit dieser Fülle an Informationen zum Rechner und zu den Komponenten wirst Du das wohl auch noch länger haben.

Ähnliche Themen zu Nach Upgrade keine I-Netverbindung


  1. Remote Computer ist nicht verfügbar: Hallo, bekomme folgende Meldung wenn mehrere Clients auf unseren Win2000 Server eine Aplication starten. Der Server Dient nur als...



  2. Oberfläche wie XP?: Hallo zusammen Gibt es ein Tool womit man darstellungs Schema´s erstellen kann? Ich möchte das 2000 so anpassen das es visuell genau so aussieht...



  3. windowsME: Besitze seit 1 Jahr einen PC mit windows Me. Seit vorgestern kann ich word nicht mehr benutzen, weil PC beim Anklicken von word stehen bleibt. Schon...



  4. Domain Umbenennen: Ich hätte mal wieder eine Frage kann ich eine bereits erstellte Domain Umbenennen? (Win2000Server) Ohne das die Benutzerkonten gelöscht werden? ...



  5. Wireless and DSL: Hi Ich möchte mir DSL zulegen, aber meine Computer nicht über Ethernet sondern Wireless LAN anschliessen. Wer hat schon Erfahrungen gesammelt...