Ein Paar Fragen zu Windows 8

Diskutiere Ein Paar Fragen zu Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, ich habe jetzt seit 3 Tagen die 90-Tage Windows 8 Version. Ich hätte da mal ein paar Fragen. Spiele, etc. (Battlefield 3, Teamspeak, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ein Paar Fragen zu Windows 8 #1

    Ein Paar Fragen zu Windows 8

    Hey Leute,

    ich habe jetzt seit 3 Tagen die 90-Tage Windows 8 Version.

    Ich hätte da mal ein paar Fragen.

    Spiele, etc. (Battlefield 3, Teamspeak, etc.) muss ich ja alles im Desktop Widget installieren. Kann ich diese ganzen Dinge auch nur über das Desktop Widget dann öffnen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch als eine Art Widget zu erstellen, sodass der Zugriff schneller?

    Und bis jetzt habe ich es nur hinbekommen zwei Widgets auf einmal laufen zu lassen. Also z.B. Musik und Internet. Mehr als zwei gleichzeitig laufen zu lassen, geht nicht?
    Denn wenn ich z.B. meine Musik Widget wieder nach unten ziehe und somit wieder automatisch in den Schlafmodus versetze, geht auch die Musik aus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Paar Fragen zu Windows 8 #2

    Ein Paar Fragen zu Windows 8

    Programme, die nur auf dem Desktop laufen, können nicht als App installiert werden, das geht nur wenn der Programmierer eine entsprechende App zur Verfügung stellt.. BF und TS gehören dazu. Aber Du musst nicht erst auf den Desktop wechseln um sie zu starten - dazu reicht es sie auf dem Modern UI zu verankern. Mit einem Rechtsklick auf das Modern UI und dann unten auf "Alle Apps" bekommst Du alle Programme angezeigt und kannst dann die gewünschten Programme mit einem Rechtsklick und unten links "An Startmenü anheften" auf dem Modern UI verankern.

    So bekommst Du die Programme direkt angezeigt und kannst sie starten.

    Wenn du eine App nach unten ziehst, dann wird diese App beendet - nicht in den Hintergrund gelegt. Zudem muss der Programmierer es vorsehen, dass eine App im Hintergrund weiterläuft. Um eine App im Hintergrund weiterlaufen zu lassen musst Du per WIN in das Modern UI wechseln und dort dann die andere App starten.

  4. Ein Paar Fragen zu Windows 8 #3

    Ein Paar Fragen zu Windows 8

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Zudem muss der Programmierer es vorsehen, dass eine App im Hintergrund weiterläuft. Um eine App im Hintergrund weiterlaufen zu lassen musst Du per WIN in das Modern UI wechseln und dort dann die andere App starten.
    War es nicht so vorgesehen das die Hintergrund-App irgendwann automatisch beendet wird?

  5. Ein Paar Fragen zu Windows 8 #4

    Ein Paar Fragen zu Windows 8

    Die Apps werden nur in den Ruhezustand geschickt. War aber von Anfang an so gedacht. Eben wie auf dem Handy.

Ähnliche Themen zu Ein Paar Fragen zu Windows 8


  1. Ligascript: kennt jemand ein gutes ligascript in php? ich habe zwar eins gefunden, doch da kann man leider gut betrügen... Webleague (das ist das von mir...)...



  2. centennial scans verhindern: Hi weiss jemand ob ich mich dagegen wehren kann mit der Software gescannt zu werden?Ich habe lokale Adminrechte auf meinem Rechner...