IE App gelöscht auf der Startseite

Diskutiere IE App gelöscht auf der Startseite im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe es geschafft, die IE APP auf der Startseite zu löschen. Ich meine jetzt nicht die Dektop-App sondern die "Metro"-App. Die App ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. IE App gelöscht auf der Startseite #1

    IE App gelöscht auf der Startseite

    Hallo
    ich habe es geschafft, die IE APP auf der Startseite zu löschen. Ich meine jetzt nicht die Dektop-App sondern die "Metro"-App. Die App ist noch installiert. Ich kann über einen Bing-Link die App starten. Aber manuell geht es nicht mehr.

    Jemand einen Ahnung wie ich die Icon wieder auf die Startseite bringe?

    Grüsse campi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE App gelöscht auf der Startseite #2

    IE App gelöscht auf der Startseite

    Klick mal rechts auf die Startseite und klick anschliessend unten rechts auf "Alle Apps" - wenn Du die IE App nur vom Startmenü gelöst hast, dann solltest Du sie jetzt finden können. Mit einem Rechtsklick und "An Start anheften" wird sie dann wieder an die Startseite geheftet.

  4. IE App gelöscht auf der Startseite #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE App gelöscht auf der Startseite

    habe ich wohl was vergessen zu schreiben. Es gibt keine IE-Metro App mehr in "alle Apps". Dort habe ich nur noch die Desktop-IE-App

  5. IE App gelöscht auf der Startseite #4

    IE App gelöscht auf der Startseite

    Also :

    Maus nach ganz rechts unten ---> Suchen ---> Internet Explorer ---> rechte Maustaste ---> Anheften

    oder auch unter alle Apps ... rechte Maustaste ... da kann man an den Start oder die Taskleiste anheften

  6. IE App gelöscht auf der Startseite #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE App gelöscht auf der Startseite

    wie ich bereits geschrieben habe, kann ich zwar eine IE-app auf der Startseite andocken, aber das ist die normale Desktop IE app und nicht mehr die Metro app.

  7. IE App gelöscht auf der Startseite #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE App gelöscht auf der Startseite

    keiner eine Ahnung hier?!

  8. IE App gelöscht auf der Startseite #7

    IE App gelöscht auf der Startseite

    Schon mal einfach in den Store gesehen? Oder den IE 10 über Systemsteuerung "Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" deaktiviert und anschliessend wieder aktiviert. Ausserdem hast Du uns noch mit keinem Ton gesagt wie Du die IE App entfernt hast.

  9. IE App gelöscht auf der Startseite #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE App gelöscht auf der Startseite

    natürlich habe ich im store geschaut und natürlich habe ich die Funktion deinstallieren und intallieren versucht!

    einfach App von Startseite gelöst und fertig! Wie schon geschrieben ist sie noch installiert, aber ich bring das Icon für die Metro app nicht mehr auf die Startseite. Ich kann nur noch das IE-Desktop-Icon anpinnen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. IE App gelöscht auf der Startseite #9

    IE App gelöscht auf der Startseite

    Wenn Du die App nur von der Startseite gelöst hast - dann muss sie sich noch unter Alle Apps finden und wieder anpinnen lassen

  12. IE App gelöscht auf der Startseite #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE App gelöscht auf der Startseite

    nein ist sie nicht mehr. unter alle apps habe ich "nur" noch den Desktop-IE.

Ähnliche Themen zu IE App gelöscht auf der Startseite


  1. Verbindungsprobleme NT ME: Wie verbinde ich einen Windows ME Dell Laptop mit einem Windows NT PC via Cross-cable ? Die zwei kennen sich nicht mal. Ken...



  2. Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen: Hallo Ich möchte unter Windows 2000 (Lokal) den letzten angemeldeten Benutzer nicht wenn ich CTR ALT DEL drücke angezeigt bekommen. Habe in der...