Auf Multiboot-PC ist ein Ordner nur von Win8 nicht nutzbar

Diskutiere Auf Multiboot-PC ist ein Ordner nur von Win8 nicht nutzbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo user, ich bin neu hier und seit vorgestern teste ich Win8 auf meinem Netbook. Auf dem befinden sich auch Win7 und Linux Mint. Auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Auf Multiboot-PC ist ein Ordner nur von Win8 nicht nutzbar #1

    Auf Multiboot-PC ist ein Ordner nur von Win8 nicht nutzbar

    Hallo user,

    ich bin neu hier und seit vorgestern teste ich Win8 auf meinem Netbook. Auf dem befinden sich auch Win7 und Linux Mint. Auf der Datenpartition E: befindet sich ein Ordner mit MP3 Dateien. Ich kann ihn mit Win7 und Linux Mint problemlos nutzen, in Win8 kommt die Meldung, dass ich keine Rechte dazu hätte, weder als Nutzer, noch als Administrator. Alle anderen Ordner auf E: kann ich mit allen drei Systemen problemlos nutzen. Wurde denn bei Win8 bei den Rechten was geändert? Auf allen drei Systemen heißt der Nutzer gleich.

    Was sollte ich tun, damit ich den genannten Ordner AUCH auf Win8 nutzen kann?

    PS: Es handelt sich um die Windows 8 Enterprise trial-

    Gruß Erwin90

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Auf Multiboot-PC ist ein Ordner nur von Win8 nicht nutzbar


  1. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  2. Europas Backbone: Hab noch'n' Pic zu Europas BAckbone gefunden



  3. profilepfad: ich habe eine freigabe auf meinem server für servergespeicherte profile erstellt und muss jetzt bei jedem einzelnen benutzer in den eigenschaften den...



  4. Problemchen mit Login-Skript: Hi, kleine Aufgabe fürs WE: Habe jetzt mein Login-Skript zur Druckerzuordnung fertig (DANKE übrigends!) und möchte dieses jetzt ausführen lassen....



  5. DirectDrive *ist nur für faule: DirectDrive ist nur ein GUI fur den seit ewikeiten existierenden befehl subst. interessanter wäre es da schon wenn der gegenteilige befehl join...