Windows 8 Release 64 bit mit Parallels Desktop 7 auf Mac OS Montain Lion

Diskutiere Windows 8 Release 64 bit mit Parallels Desktop 7 auf Mac OS Montain Lion im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe mir mittels Parallels Desktop eine virtuelle Version Windows 8 auf meinen iMac 20 " 2.4 Ghz geladen. Die Installation klappt ganz gut. Mein erster ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 Release 64 bit mit Parallels Desktop 7 auf Mac OS Montain Lion #1

    Windows 8 Release 64 bit mit Parallels Desktop 7 auf Mac OS Montain Lion

    Habe mir mittels Parallels Desktop eine virtuelle Version Windows 8 auf meinen iMac 20 " 2.4 Ghz geladen.
    Die Installation klappt ganz gut. Mein erster Eindruck nach der ersten Öffnung - Erschrecken.
    Ich habe durch die Nutzung von Parallels Desktop 7 mit den Windows 8 Vorgängern schon immer einen Vergleich
    zwischen Mac OS X und Windows gehabt, aber was sich die Entwickler mit dieser Windows Version gedacht haben ist mir
    völlig unverständlich. Wie kann man denn das einzige bei Windows vernünftige einfache Startmenü( Starbutton ) weglassen.
    Durch das im Gegensatz zu Mac OS X fehlende Hauptmenü war Windows für mich unter anderen schon immer das Letzte.
    Aber diese neue Windows 8 Version setzt der Unübersichtlichkeit und Bedienunfreundlichkeit noch die Krone auf.
    Das System wird aus meinem virtuellen Laufwerk schnellstens wieder verschwinden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Release 64 bit mit Parallels Desktop 7 auf Mac OS Montain Lion #2

    Windows 8 Release 64 bit mit Parallels Desktop 7 auf Mac OS Montain Lion

    Wie lange hast Du denn Windows 8 getestet - eine Stunde, oder waren sogar zwei? Ich hab die RP jetzt seit Anfang Juni im Einsatz - seit dem 25. Juni als alleiniges BS auf meinen beiden Rechnern. Es gibt nichts mehr was ich vermisse - alles funktioniert und ich hab alle Programme genau dort im Zugriff wo ich sie haben will.

    Das Dumme ist nur, dass jeder meint Windows 8 mit allen möglichen Betriebssystemen und Betriebssystemversionen vergleichen zu müssen - vor allem mit Mac OS konnte man es noch nie vergleichen.

    Also bitte nicht Äpfel und Birnen miteinander vergleichen sondern mal vorurteilsfrei an die Sache herangehen und vor allem über längere Zeit testen.

  4. Windows 8 Release 64 bit mit Parallels Desktop 7 auf Mac OS Montain Lion #3

    Windows 8 Release 64 bit mit Parallels Desktop 7 auf Mac OS Montain Lion

    Also ich vermisse den Start Button nicht mehr. Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
    Unter Windows 7 habe ich nichts auf dem Desktop außer den Papierkorb. Habe alle
    Programme, die wichtig sind, in meiner Taskleiste. Und das ist bei Windows 8 auch
    nicht anders. Alle Einstellungen, die man auch selten braucht, finde ich inzwischen
    gleich schnell wie unter Windows 7 !

Ähnliche Themen zu Windows 8 Release 64 bit mit Parallels Desktop 7 auf Mac OS Montain Lion


  1. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...