Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?!

Diskutiere Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich teste und arbeite nun schon seit der customer preview mit win8 und bin wirklich begeistert! Vor allem macht es auch riesig ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #1

    Frage Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich teste und arbeite nun schon seit der customer preview mit win8 und bin wirklich begeistert!
    Vor allem macht es auch riesig spaß win8 mit slapshot auf mein Ipad zu "portieren" !

    Jedoch habe ich bis jetzt ein Problem und finde hier einfach keine Lösung !
    Ich habe per USB meinen Drucker "Canon IP4500" an meinem PC angeschlossen.
    Windows 8 listet diesen Drucker auch in der Systemsteuerung unter Drucker auf.
    Jedoch kann ich diesen Drucker weder als "Standard" setzen (es ist im Kontextmenü gar kein Eintrag vorhanden)
    und ich habe auch bei sämtlichen Programmen den Drucker nicht aufgelistet !
    Das heisst, er ist zwar irgendwie da, aber auch irgendwie nicht ...

    Achso, ich habe auch mal die aktuellsten Druckertreiber von Canon herunter geleden und installiert,
    leider ohne Erfolg. Der Drucker wird einfach wieterhin in der Systemsteuerung "sauber" gelistet, jedoch lässt sich nichts
    damit anfangen....

    Weiß hier jemand eine Lösung?

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    grüße,
    Mario

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #2

    Lächeln canon Pixma Ip4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    Hallo obst,
    nur zur Deiner Info - habe das gleiche Problem mit dem Canon Pixma iP4500 unter Windows 8. Auch ich habe die neuesten Treiber (allerdings für Windows 7 64Bit)
    installiert. (Treiber füe Windows 8 gibt es noch nicht). Ich kann den Drucker auch aus den Anwendungen auswählen, erhalte dann aber den Hinweis, das der Drucker offline ist (obwohl er online ist)
    Bin also weiter auf der Suche nach einer Lösung
    Gruss
    Andreas
    Bei mir klappt es jetzt unter Windows 8 mit dem Canon Drucker
    Ursache: Hatte den Drucker an einem USB-HUB angeschlossen - jetzt direkt am Rechner
    2. Treiber für Windows 7 64 Bit funzte nicht - habe jetzt den Treiber von Vista 64 Bit installiert.
    Nach dem Rechnerneustart konnte ich auf dem Canon unter Win8 drucken

  4. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #3

    canon Pixma Ip4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    Funktioniert bei mir ebenso problemlos mit dem Vista 64 Bit Treiber von Canon ...
    ip4500svst64211ea24.exe downloaden und ausführen, -> Lokalen Drucher installieren (Port USB virtual) .. Datenträger -> Ordner wo Treiber hininstalliert wurde suche suchen und inf. auswählen. Siehe da, IP4500 taucht auf und kann installiert werden.

  5. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #4
    smil3rr
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch canon Pixma Ip4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    Dickes Dankeschön, und ich dachte schon, dass meinen Drucker das selbe Schicksal ereilt hat wie meinen alten Scanner!

  6. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch canon Pixma Ip4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    Dankeschön, Jetzt läuft meiner auch wieder. Der Canon Treiber Support ist eine frechheit! Die Treiber werden entweder garnicht oder viel zu spät Weiterentwickelt! Ich habe immer gerne Canon gekauft aber wenn es ständig an Treibern mangelt wird sich das wohl bald ändern

  7. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #6

    canon Pixma Ip4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche so ein schönes Erklebnis mit meinem Drucker von HP. Als ich Ende Nov. 2012 meinen neuen Laptop mit Win 8 bekam, richtete ich auch den Drucker ein. Alles lief wunderbar. Letzte Woche wollte ich nun eine Word-Datei ausdrucken. Aber schon in der Druckseitenvorschau bekam ich die Meldung, dass die Verbindung zum Drucker nicht hergestellt werden könne. Der Drucker war an und auch das USB-Kabel war korrekt eingesteckt. Der Gerätemanager behauptete, alles wäre o.k. Auch aus anderen Programmen heraus konnte ich nicht drucken. Was die Störung verursachte weiß ich nicht.

    Mehrere Neustarts des PCs halfen auch nicht. Dann entfernte ich den Drucker aus dem Gerätemanger, machte den PC aus und wieder an, schaltete den Drucker ein - und der Drucker wurde sofort erkannt und neu installiert. Ich konnte wieder drucken. Eine reine Treiberneuinstallation, die ich vorher versuchte, hatte keinen Erfolg gebracht. Win8 hat den gleichen Treiber installiert, der vorher auch installiert war.

    Lorenz

  8. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #7
    dvdm
    Gast Standardavatar

    Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    Hiermit hat´s bei mir geklappt.

    iP4500 series Printer Driver Ver. 2.11 (Windows 8 x64/Vista x64)

    Keine Angst, das Einstellungsfenster ist trotzdem in Deutsch

  9. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    Hallo Walky!
    Ein dickes, fettes Dankeschön für den Tipp: endlich erlöst nach stundenlangen frustigen Versuchen!!! Er druckt!!!!!
    Ute

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    DANKE! Jetzt hab ich es auch hinbekommen.

  12. Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?! #10
    Kathi
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?!

    Daaanke ihr Helden!

Ähnliche Themen zu Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?!


  1. CPU Auslastungs Problem: Hallo, ich habe da ein Problem mit der CPU-Auslastung. Wenn ich eine .avi/divx datei abspiele, mit so etwa 200 MB, steigt die CPU Auslastung auf...



  2. was is mit dem sql button, was kann das?: </span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SQL </td></tr><tr><td id='CODE'>asdfasdffdsa...



  3. Starke Website: Schaut auch mal die folgende Seite an. Echt der Hammer :smokin http://www.k-m-x.de/



  4. PDF Über Intranet nicht Abrufbar: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Win 2000 server IIS 3.0. ICh habe hier 2 Win 2000 Webserver, einer zum testen, einer produktiv....



  5. Gelesene Beiträge / Datum: Salü zusammen Wozu gibt es verschiedene Symbole für gelesene und neue Beiträge/Themen? Diese werden nicht richtig angezeigt.... jedenfalls bei mir...