Offline und Hotmail Benutzer vergleich?

Diskutiere Offline und Hotmail Benutzer vergleich? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe vor bald Windows 8 Pro zu kaufen, hab da aber schon eine frage. Man kann sich ja einen offline Benutzer erstellen oder mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Offline und Hotmail Benutzer vergleich? #1

    Offline und Hotmail Benutzer vergleich?

    Ich habe vor bald Windows 8 Pro zu kaufen, hab da aber schon eine frage.
    Man kann sich ja einen offline Benutzer erstellen oder mit Hotmail Account anmelden.
    Wenn ich einen offline Benutzer verwende, gibt es dann auch einen Nachteile?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Offline und Hotmail Benutzer vergleich? #2

    Offline und Hotmail Benutzer vergleich?

    Der einzige Nachteil ist, wenn Du mehrere Rechner mit Windows 8 betreibst kannst Du die Profile nicht miteinander synchronisieren. Für die Live ID ist übrigens kein Hotmail Account erforderlich - es kann jede E-Mail Adresse zum Erstellen genutzt werden. Die E-Mail Adresse ist nur nötig, damit man Status- und Sicherheitsmails empfangen kann. Ähnlich wie bei einer Forenanmeldung, bei der die E-Mailadresse für die Aktivierung des Accounts nötig ist um die Bestätigungsmail zu erhalten.

  4. Offline und Hotmail Benutzer vergleich? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Offline und Hotmail Benutzer vergleich?

    Aber mit Thunderbird kann ich genauso Emails bekommen, also auch Status- und Sicherheitsmails oder muss es als Windows Account verwenden um diese zu empfangen?
    Weil ich würd schon gerne mich anmelden können bei Windows 8 wenn es Internetprobleme gibt ohne einen anderen Nachteil dabei zu haben.

  5. Offline und Hotmail Benutzer vergleich? #4

    Offline und Hotmail Benutzer vergleich?

    Diese Mails kommen an Deinen E-Mail Account! Womit Du diesen abfragst ist völlig wurscht, es geht nur darum dass die Live ID Sicherheitsmails verschickt, die bestätigt werden müssen um einen Rechner in die Live ID einzubinden. Es hat also nichts mit einem E-Mail Account zu tun - es ist nur die Möglichkeit der Onlinesynchronisation. Auch mit Onlineprofil kannst Du dich jederzeit mit dem Lokalen Konto anmelden - es gibt da keinen Nachteil oder Unterschied. In dem Moment werden nur die Änderungen, die Du an einem anderen Rechner vorgenommen hast, nicht auf den aktuellen Rechner übernommen.

    Alle Statusänderungen (Kennwörter, Namensänderungen, Neuinstallationen) werden beim Onlinelogin registriert und müssen dann auch bestätigt werden. Dafür hast Du dann synchronisierte Profile. Favoriten, Hintergrundbilder, Profilbilder, Sperrbildschirm und noch einiges mehr können synchronisiert werden und sind bei einer Neuinstallation sofort wieder verfügbar, wenn Du dich mit dem Onlinekonto anmeldest.

Ähnliche Themen zu Offline und Hotmail Benutzer vergleich?


  1. E-Mail Programm statt Outlook/Messenger?: Mirt sind langsam die Mucken mit dem IE zu viel geworden (auch wenn er gut läuft) und bin zu Opera umgestiegen. Das Ding läuft supi, nur mit dem...



  2. Userprofile Kopieren: Hallo zusammen. Hab schon wieder ne Frage. Situation: 1 DC 1 unix (samba) mehrere Clients. OK: Vorher war ne Arbeitsgruppe. Jetz domane.