Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt

Diskutiere Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Windows 8 'ler, ich habe seit gestern Windows 8 auf meinem Pc von Windows 7 upgegraded.Nun habe ich das Problem, dass mein das Bild ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt #1

    Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt

    Liebe Windows 8 'ler,

    ich habe seit gestern Windows 8 auf meinem Pc von Windows 7 upgegraded.Nun habe ich das Problem, dass mein das Bild wenn der Pc abstürzt einfriert, dann komplett bunt wird?

    Es ist also nicht nur das Einfrieren,sondern dass je nach dem was für ein Bild als Letztes gezeigt wurde, komplett 'verkratzt' wird?

    Habe schon versucht den Shared Ram manuell hochzustellen, doch mehr als 256, wie es Standard ist, kann ich nicht einstellen!

    Sollte ich eine neue Grafikkarte einstecken?

    Mein Pc :Amd x2 260,4 gb Ram,640 gb + 250 gb, n68csucc.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt #2

    Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt

    Gibt es eine Fehlermeldung oder ähnliches?

  4. Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt #3

    Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt

    Hallo Ibar,

    hast du auch deine GraKa-Treiber aktualisiert, bzw. die "alten" gelöscht und die neuen für Win8 installiert?

    Hier eine Info betr. Treiber unter Win8

    http://www.windows-8-forum.net/windo...vs-11-6-a.html
    http://www.windows-8-forum.net/windo...-302-82-a.html

    Zu einem Einfrieren des Bildschirmes (deine Beschreibung klingt allerdings etwas anders) ist hier noch ein Beitrag, den man lesen sollte; vlt. hilft dir das weiter.

    http://www.windows-8-forum.net/windo...beseitigt.html

  5. Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt

    Danke für die Antworten,

    es scheint an der Grafikkarte zu liegen!

    Hatte vorher onboard ,jetzt eine einngebaut die ist aber von Nvidia!Jetzt kommt ne Fehlermeldung ,TDR,ich tu mal ne Radeon rein!

  6. Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt #5

    Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt

    Lies mal hier, du solltest deine Onboard-Grafik deaktivieren. Dann solte es funktionieren.
    Hat nichts mit Nvidia oder AMD (ATI) zu tun.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt

    Muss ich meine Onboard unbedingt deaktivieren,weil ich kann ja mit der PCIE Grafikkarte ja starten!

    Ich musste bei mir im Bios nur auf Primäre Grafikkarte auf PCIE gehen!

    Ich hab so ein Gefühl, dass wenn ich eine Radeon Grafikkarte einstecke, dass ich Windows problemlos nutzen kann!Weil ich gelesen habe dass Win 8 so seine Probleme mit Nvidia Karten hat!

  9. Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt #7

    Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt

    Du musst nicht, steht auch in diesem Beitrag (Link zum Thema).
    Ich selbst habe eine AMD [ATI] HD GraKa, nur unter Win7 hatte ich eine NVidia;
    kann also dazu nicht viel sagen.
    Hast du mal die Treiber aktualisiert, das macht in jedem Fall etwas aus, die für Win8 zu
    installieren.

Ähnliche Themen zu Windows 8 stürzt ab/Bildschirm wird bunt


  1. Meine Zukunft :): Ich denke, ich muss mir ernsthaft gedanken um meine Zukunft machen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif...



  2. Bootmenü einrichten?: hallo user´s, ........ eine frage. ich habe eine festplatte C: (40GB) mit Windows 2000pro NTFS festplatte D: (40) mit Win Me ...beide...



  3. Standard Drucker im Netzwerk: Hallo ich habe ein Problem mit den Standarddruckern. wir haben 4 Räume. in jedem Raum hat es einige PCs und ein Drucker. die Users haben ihre...