WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich

Diskutiere WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, auf meiner SSD (64 GB) habe ich auf einer kleinen Part (15GB) WIN XP home, um mit einigen alten Programmen zu arbeiten, z.B. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich #1

    WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich

    Hallo zusammen,
    auf meiner SSD (64 GB) habe ich auf einer kleinen Part (15GB) WIN XP home, um mit einigen alten Programmen zu arbeiten, z.B. MEGACAD, auf der 2-ten Part. WIN 8 x 64 installiert. Alles läuft super. Nun habe ich einige Programme, von denen ich nicht weiß, ob sie nützlich oder gar schädlich in Bezug auf die SSD sind.
    Das wären: REWO Uninstaller, CCleaner, WIN Optimizer, Wise Reg Cleaner.
    Ich habe inzwischen gelernt, daß überflüssiger Datenverkehr bei SSD nicht gut ist, deshalb bitte ich um Hilfestellung.
    mfG
    Anima

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich #2

    WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich

    Ich hab alles geschrieben was zu diesem Thema zu wissen ist. Man benötigt keine RegCleaner und Co.

  4. WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich

    Hallo Alex, vielen Dank für die eindeutige Aussage, also weg mit dem Kram.
    mfG
    Anima

Ähnliche Themen zu WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich


  1. Serious Sam Demo zocken: Hi Gamer http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Ich wollte mal ne Online Game Session mit den Forum Members hier veranstalten...



  2. zwei Rechner aber nur eine XP Version: Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?



  3. MAIL2SMS: Hallo zusammen Kennt jemand von Euch einen guten SMS Gateway? www.green.ch hat einem im Angebot. Der Funktioniert aber nur, wenn man über einen...



  4. IE6 Bugs: Mir ist aufgefallen, dass: -einige Websites mich seit IE6 ermahnen, meine Cookies zu aktivieren, obwohl dies der Fall ist. -das springen an...



  5. StarOffice 6.0: Gibt es wo Deutsche Einträge in einem Forum über StarOffice (Geändert von erwin um 20:33 - 30.Oktober.2001)