Displayauflösung lässt sich nicht verändern

Diskutiere Displayauflösung lässt sich nicht verändern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, bin so langsam am Verzweifeln. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Auflösung einstellen kann? Treiber für meine Grafikkarte gibt es nur für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #1

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Hallo Leute,

    bin so langsam am Verzweifeln.
    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Auflösung einstellen kann?

    Treiber für meine Grafikkarte gibt es nur für Win7 und dieser lässt sich auf Win8 nicht installieren.

    Der andere Tipp mit Reg Eintrag: "Display1_DownScalingSupported" geht auch nicht. Den Eintrag gibt es nämlich bei meinem Basistreiber gar nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #2

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Vielleicht hilft dir das weiter (AMD)

  4. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Hey, wieso AMD. Hab doch Intel

  5. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #4

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    War leider nicht zu erahnen :eek:
    Aber es war ein Versuch wert

  6. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #5

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    ...wenn überhaupt, hast Du NVidia!!!

  7. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #6

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Dann schau mal hier, dort sind Treiber für Win8 / NVidia zum download (runterscrollen).

  8. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern



    -unbenannt.jpg

  9. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #8

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Dann erzähl mal etwas über dein System: Intel/Proz - RAM - Graka (Hersteller usw.).
    Vlt. findet sich dann ja etwas ... ups... schon spät (habe eben erst dein Profil gelesen *lol*)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    hab ich doch extra unter meinem Namen eingetragen

  12. Displayauflösung lässt sich nicht verändern #10

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Habe ich ja auch eben erst gelesen
    Das einzige, was ich für deine Graka gefunden habe, ist diese Seite
    Da kannst du dich mal "durchwuseln"; vlt. findest du ja dort einen passenden Treiber - falls du die Seite nicht schon kennst.

Ähnliche Themen zu Displayauflösung lässt sich nicht verändern


  1. TESCHT: Funktionierts wieder ????? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  2. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  3. PS/2 Maus: Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!!! Wollte an einem Rechner eine PS/2 Maus an die Seriellen Schnittstelle anschliessen doch es...



  4. Go Live!: Hallo zusammen Wer von Euch da draussen hat bereis Go Live im Einsatz und ist zufrieden damit. NetObjects Fusion ist für grössere Projekte nicht...



  5. installbilder...: hio pascal ich sehe grat bei Google ein paar installationsbilder von dir nur leider sind sie falsch verlinkt kannst´du mri die wenn du nett wärst...