Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren?

Diskutiere Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo leute ich möchte mir Windows 8 installieren will aber Windows 7 nicht verlieren. Wen ich Windows 8 auf meiner zweiten partition installieren löscht es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren? #1

    Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren?

    Hallo leute ich möchte mir Windows 8 installieren will aber Windows 7 nicht verlieren.
    Wen ich Windows 8 auf meiner zweiten partition installieren löscht es dann windows 7 automatisch?
    Ich weiss nicht wie ich es installiere ohne Windows 7 zu löschen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren? #2

    Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren?

    Zitat Zitat von berat Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie ich es installiere
    Auf einem Test-PC!

  4. Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren? #3

    Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren?

    Hallo Berat,

    sicher lieber immer 1x deine ganzen Daten.

    Wenn du schon eine 2. Partition hast, ist diese bereits Leer (sönst würde die Win8 löschen)?




    LG DerGiftzwerg

  5. Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren? #4

    Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren?

    @berat
    Im Prinzip ganz einfach: Nicht aus WIN7 heraus installieren (dann würde durch das Upgrade Win 7 überschrieben) sondern mit der DVD booten, eine Taste klicken um von der DVD zu starten und dann Benutzer -Installation wählen und als Ziel die leere Partition oder - wenn vorhanden die zweite Festplatte angeben.
    Ich habe es so gemacht, die Installation lief problemlos ab, WIN 8 habe ich telefonisch aktiviert. Nach der Aktvierung konnte ich dann das Media-Center zufügen - hat auch funktioniert.
    Allerding war nach der Installation des Media-Centers seltsamerweise die Aktivierung von Win8 plötzlich wieder weg (habe ich in dem Thread "Aktivierung verschwunden" beschrieben). Es funktioniert aber alles: WIN8 ebenso wie WIN7, sogar mein altes XP, das ich parallel zu WIN7 betrieben hatte, funktioniert noch.
    Möglicherweise müsstest Du für die Aktivierung den "Aktivierungstrick" anwenden- war bei mir aber nicht notwendig.
    Ich wünsche viel Erfolg
    Gruß Petros

Ähnliche Themen zu Windows 8 installieren ohne windows 7 zu verlieren?


  1. TESCHT: Funktionierts wieder ????? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  2. Hab Online Probleme mit ZoneAlarm: Hallo, ich hab am Wochenende ZoneAlarm installiert und festgestellt, daß Die Online Verbindung ziemlich gebremst ist. Außerdem wurde ein paarmal...



  3. Scrollbar Farblich ändern: Hi kann mir jemand sagen, wie ich den Scrollbalken beim IE mit einer ander Farbe anzeigen kann? thx!



  4. Fehlermeldung beim Anmelden an der Domäne: Moin Moin, neuer Tag, neue Problemchen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Durch dir Rettung meiner Policies (siehe...



  5. Grafikkarte läuft nicht!: Guten Abend zusammen Also, erstens mal ein Lob, muss wirklich sagen, eure Seite ist wirklich TOP! Jetzt aber zu den weniger schönen Sachen,...