Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App")

Diskutiere Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App") im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Windows 8 Preview Gemeinde, ich habe mich heute entschieden die Windows 8 CP mal zu installieren. Mir ist klar das die CP noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App") #1

    Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App")

    Hallo liebe Windows 8 Preview Gemeinde,

    ich habe mich heute entschieden die Windows 8 CP mal zu installieren. Mir ist klar das die CP noch mächtig Bugy ist, aber was sind das für offene "Programme" in der Taskleiste? (siehe Screenshot im Anhang)
    Die Programme öffnen sich nach ca. 20 sec und gehen dann wieder weg wenn ich eins der Programme anklicke.
    Genauso hat Windows mir das FireFox Icon nach einem Neustart weggenommen. :-(

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App")-screen.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App") #2

    Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App")

    Die Programme in der Taskleiste sind denk ich irgendwelche Hintergrundprozesse die irgendwie fälschlicherweise in der Taskleiste angezeigt werden.
    Was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht, zur Not neu installieren.

  4. Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App") #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App")

    Habt Ihr denn auch so ne Probs?
    Auch der Firefox stimmt bei Tab-wechseln mit den Farben rum.... <-- Iss das normal oder bin ich da der einzigste mit dem Problem?

    LG

Ähnliche Themen zu Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App")


  1. IE Deinstalation: Hallo, kann mir eigentlich jemand sagen wie ich unter W2K den IE deinstalieren kann. Unter Software is er leider net?? Uli



  2. scsi-controller: ich hab zuhause eine ältere scsi-festplatte herumliegen und möchte diese jetzt gern in meinem rechner einbauen. daher meine frage: auf was muss ich...



  3. automatische druckerzuordnung: hi all, habe unter win2k terminal server ca 20 drucker eingerichtet über "lokalen anschluss" - "standard tcp/ip" da jeder drucker an einer hp jet...



  4. Neustart per Batchdatei: Unter 2000 oder NT (-Server) ist es sinnvoll, ab und zu einen automatisierten Neustart durchzuführen. Leider klappt dies nicht mit dem "Win9x-Trick"...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...