Mail-App funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mail-App funktioniert nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei mir funktioniert plötzlich die Mail-App nicht mehr. Wenn man sie aufruft ist nur links der graue Balken wo "Konten" drüber steht, aber es ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Mail-App funktioniert nicht mehr #1

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    Bei mir funktioniert plötzlich die Mail-App nicht mehr.

    Wenn man sie aufruft ist nur links der graue Balken wo "Konten" drüber steht, aber es ist nichts sonst drauf auf dem Balken, und in der Mitte oben steht wie immer "App-Vorschau", der Rest vom Bildschirm ist einfach weiß.

    Neuinstallation hab ich schon getestet, das hat nichts gebracht.

    Weiß jemand was man da machen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mail-App funktioniert nicht mehr #2

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    Ging mir genauso, konnte mich nicht mal mehr bei "Video", "Musik" anmelden, kein Profilbild, rein gar nichts, habe dann eine "Originaleinstellungsrücksetzung" gemacht und alles klappte wieder (nur peinlich bei gespeicherten Daten). Hatte sich wohl "verschluckt".
    Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp, aber bei mir hat`s funktioniert.
    MfG

  4. Mail-App funktioniert nicht mehr #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    Welche "Originaleinstellungsrücksetzung" meinst du, dieses "PC auffrischen"?

  5. Mail-App funktioniert nicht mehr #4

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    Nein, ich meinte eigentlich den Punkt darunter: "Auf Originaleinstellung zurücksetzen und erneut beginnen". Weil du damit unter anderem auch deine Anmeldung bei deinem E-Mail-Konto neu machst.
    Das was du meinst habe ich zwar nicht versucht, glaube aber kaum, das damit dein Problem gelöst ist.
    MfG

  6. Mail-App funktioniert nicht mehr #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    Aber da werden ja dann sämtliche Programme gelöscht, oder nicht?

  7. Mail-App funktioniert nicht mehr #6

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    Meinst du jetzt die Nachinstallierten (Office oder ähnliches)?

  8. Mail-App funktioniert nicht mehr #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    Ja, genau.

    Hab keine Lust nochmal alles neu zu installieren, da verzichte ich lieber auf die Mail-App.

  9. Mail-App funktioniert nicht mehr #8

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    Das Problem mit dem Neuinstallieren hatte ich natürlich auch, aber was soll's, hatte nur Office drauf, war ruckzuck wieder aufgespielt.
    Aber ich muß dir sagen, nachdem ich diese "Rücksetzung" gemacht habe, läuft alles wieder wunderbar.
    Also wenn du nicht allzuviel zusätzlich aufgespielt hast (denk ich mal nicht), würde ich dir das schon anraten. Aber deine Entscheidung
    MfG

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mail-App funktioniert nicht mehr #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    So viel hab ich zwar auch noch nicht aufgespielt, aber dennoch lass ich das dann lieber so, bei mir ist es ja nur die Mail-App die nicht funktioniert, nehm ich eben wieder ein anderes Mailprogramm.

  12. Mail-App funktioniert nicht mehr #10

    Mail-App funktioniert nicht mehr

    OK, mich würde es zwar etwas stören, aber wie gesagt, ist deine Sache.
    MfG

Ähnliche Themen zu Mail-App funktioniert nicht mehr


  1. Jana Server 2 beta3: Hi, ich hab folgendes Problem. Ich sende / empfange Emails mit comundo und habe einen proxyserver mit janaserver 2 beta3 konfiguriert. Internet...



  2. Windows 2000 Word 97 drucken: Hi ich habe ein Problem, mit Word 97 und windows 2000. Wenn ich ein Dokument drucke und Anzahl Exemplare 1 eingebe werden 2 gedruckt. ich habe...



  3. MEHRER SYSTEME: hi ich habe gehört dass man wenn man win Xp und Win ME installiert hat, dass man beim hochbooten des PCs auswählen kann welches der beiden...



  4. Netzwerkbefehle: Suche eine Liste in der alle Netzwerkbefehle inkl.Parameter und beschreibungen stehen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  5. Nachfolger von Windows 2000: Der Nachfolger von Windows 2000 soll Windows 2002 werden. Was halten Sie davon, kaum ist Windows 2000 "ausgereift" steht schon wieder das nächste...