Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

Diskutiere Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das wohl coolste Feature von Windows 8 enthält Microsoft Normalanwendern vor: Windows To Go. Mit unserem Workshop installieren Sie die Beta trotzdem auf einen USB-Stick ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #1

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #2

    Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

    Habe es gestern nach diese Anweisung gemacht.

    Es ist nicht ganz einfach für Laien, denke ich. Teilweise ist es start unverständlich.

    Ich habe es heute auf einen Dell Latitude E6410 ATG getestet.
    Der Start vom USB 2.0 Stick dauert ca. 70sec.

    Soweit ich getestet habe, funktionieren die Apps und Hardware wunderbar.

    Es ist nicht das schnellste aber als Portable System ist es sicherlich ok.




    LG DerGiftzwerg

    PS: Das erstellen dauerte ca 2 Std, davon waren bereits 71min, nur für das Kopieren der Datei auf den Stick.

  4. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #3

    Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

    Zitat Zitat von DerGiftzwerg Beitrag anzeigen
    ...Das erstellen dauerte ca 2 Std, davon waren bereits 71min, nur für das Kopieren der Datei auf den Stick...
    Dann solltest Du Dich vielleicht mal mit USB 3.0 befassen. Da dürfte um einiges zügiger gehen!

  5. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #4

    Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

    Da hast recht, es dauert beim 3.0 Stick ganze 43min *getestet*

    Aber ich wette das kaum hier jemand USB 3.0 hat /leider

    Momentag ist USB 3.0 noch um einiges zuteuer, für die meisten und zuwenig Geräte die 3.0 mit bringen.



    LG DerGiftzwerg

  6. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #5

    Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

    @DerGiftzwerg

    [OT=on]

    Ich habe sowohl im Notebook ein USB 3.0 Interface (19,50€) sowie im PC (24,50€). Meine 2,5" Festplatten und mein 32GB Stick sind USB 3.0 und kosten kaum mehr wie USB 2.0 Geräte!

    [OT=off]

  7. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #6

    Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

    Was soll man aber machen, wenn man wie ich zB einen Firmenlaptop mit USB 2.0 nur hat?

    Da bleibt denn nur die 2.0 variante

    Am PC Zuhause nutze ich auch lieber USB3.0. Hier ist aber ein Windows 8 to go Stick uninteressant!

  8. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #7

    Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

    Zitat Zitat von DerGiftzwerg Beitrag anzeigen
    Was soll man aber machen, wenn man wie ich zB einen Firmenlaptop mit USB 2.0 nur hat?
    LOGILINK 1PORT USB 3.0 EXPRESS-KARTE im Conrad Online Shop

  9. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #8

    Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

    Mal eine Verständnisfrage, wie Windows 8 To Go überhaupt funktioniert:

    Kann man von so einem Windows 8 To Go Stick dann sein System auch auf einen PC booten, auf dem Windows 8 NICHT installiert ist?
    Also zum Beispiel ein PC mit installiertem Windows XP, kann ich auf dem mit dem Stick dann mein Windows 8 System booten?

    Wenn das geht wär das Feature absolut cool, ansonsten vorläufig recht sinnlos.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #9

    Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

    Das wäre eine Alternative

    Da gebe ich dir recht...

  12. Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren #10

    Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren

    Zitat Zitat von HomerSimpson Beitrag anzeigen
    ...Kann man von so einem Windows 8 To Go Stick dann sein System auch auf einen PC booten, auf dem Windows 8 NICHT installiert ist?...
    Natürlich! Das ist doch genau der Sinn der Anleitung!!!

Ähnliche Themen zu Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren


  1. TESCHT: Funktionierts wieder ????? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  2. Hab Online Probleme mit ZoneAlarm: Hallo, ich hab am Wochenende ZoneAlarm installiert und festgestellt, daß Die Online Verbindung ziemlich gebremst ist. Außerdem wurde ein paarmal...



  3. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  4. Fehlermeldung beim Anmelden an der Domäne: Moin Moin, neuer Tag, neue Problemchen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Durch dir Rettung meiner Policies (siehe...



  5. installbilder...: hio pascal ich sehe grat bei Google ein paar installationsbilder von dir nur leider sind sie falsch verlinkt kannst´du mri die wenn du nett wärst...