Metro wechselt automatisch zum Desktop

Diskutiere Metro wechselt automatisch zum Desktop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Was mache ich falsch? Wenn ich ein installiertes Programm, z. B. Adobe Reader, in der Metro-Oberfläche aufrufe, wechselt diese zuerst zur Desktop-Ansicht, dann startet der ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Metro wechselt automatisch zum Desktop #1

    Frage Metro wechselt automatisch zum Desktop

    Was mache ich falsch? Wenn ich ein installiertes Programm, z. B. Adobe Reader, in der Metro-Oberfläche aufrufe, wechselt diese zuerst zur Desktop-Ansicht, dann startet der Reader und wenn ich ihn beende, steht immer noch der Desktop. Ich muss dann erst manuell zu Metro zurückwechseln. Beim nächsten Programmstart geschieht dasselbe.

    Gruß
    Waldorf

  2. Metro wechselt automatisch zum Desktop #2

    Metro wechselt automatisch zum Desktop

    Not a Bug, but a Feature

    Das ist so gewollt, Adobe Reader ist eine Desktop-App die nicht in der Metro-Oberfläche ausgeführt werden kann, also wird zum Desktop gewechselt.
    Nur die Metro-Apps können in der Metro-Oberfläche laufen.

    Und manuell wieder zu Metro wechseln ist ja nicht schwer, einmal Windowslogo gedrückt schon ist man da.

  3. Metro wechselt automatisch zum Desktop #3
    gst
    Gast Standardavatar

    Metro wechselt automatisch zum Desktop

    Bei mir gewechselt die app automatisch wieder zum Desktop zurück so wie alle anderen auch habe Windows 8 pro

  4. Metro wechselt automatisch zum Desktop #4

    Metro wechselt automatisch zum Desktop

    Irgendwas wo eingestellt ???
    Sonst fällt mir das Glauben schwer.

Ähnliche Themen zu Metro wechselt automatisch zum Desktop


  1. WinXp und WinOnCd 5.0: hi, also ich weiß nicht wie der Stand der dinge ist, aber ich habe unter XP WinOnCD 5.0 plus Servicepack instaliert, dann deinstaliert - weil es...



  2. Batch Datei ( Virenscanner / Adressbuch): Möchte einen Batch haben, mit dem ich den McAfee Virenscanner updaten kann. Habe den Batch eigendlich auch fertig um den Virescanner upzudaten,...