Wetter-App auf °C stellen

Diskutiere Wetter-App auf °C stellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ist es möglich, die Wetter-App von °F auf °C zu stellen? Habe dazu keine Option gefunden....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wetter-App auf °C stellen #1

    Wetter-App auf °C stellen

    Ist es möglich, die Wetter-App von °F auf °C zu stellen?

    Habe dazu keine Option gefunden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wetter-App auf °C stellen #2

    Wetter-App auf °C stellen

    Klar geht das. App öffnen, rechte Seite anklicken oder reinwischen bei Tablet, unter Einstellungen - Settings kannst Du Celsius auswählen.

  4. Wetter-App auf °C stellen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wetter-App auf °C stellen

    Ahh, vielen dank.

    Mir war gar nicht klar dass die Charms Bar in den einzelnen Apps immer spezifische App-Einstellungen enthält, wieder was gelernt

  5. Wetter-App auf °C stellen #4

    Wetter-App auf °C stellen

    Das war mir auch neu.


    thx

Ähnliche Themen zu Wetter-App auf °C stellen


  1. Monitorflimmern: Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer einmaligen Seite.!! Nun zu meinem Problem: Ich habe ein eigenartiges Monitorflimmern das ich...